Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussicht vom Monteliusvägen

Aussicht vom Monteliusvägen

689 4

Aussicht vom Monteliusvägen

Es gibt einen Pfad auf Söder, der geht genau über den Klippen entlang und von dort hat man einen wunderbaren Blick über die Altstadt, Riddarholmen, Kungsholmen und Norrmalm. Das Bild zeigt Riddarholmen mit der Riddarholmskyrka und den Gerichtsgebäuden.
Aufgenommen am 26. März 2003 mit einer Minolta Dynax 5 auf Fuji Superia 200

Kommentare 4

  • Werner Wildfang 13. Juni 2004, 19:03

    Sehr schön gesehen! Gruß aus Göteborg, Werner
  • Anne Kubin 10. Mai 2004, 22:11

    @fran: danke für deine anmerkung. etwas weniger himmel läßt sich noch machen, mit der spiegelung das wird schon schwieriger. das bild ist noch aus meinen fc- und ebv-anfängen. vielleicht bearbeite ich es ja nochmal ...
    viele grüße Anne
  • Fran M. 10. Mai 2004, 20:46

    Schönes Stadtpanorama! Bezüglich Farben schliesse ich mich Esbjörn an. Ich finde es aber gut wie du den Kirchturm genau in der Mitte plaziert hast. Das schafft Symetrie. Optimal wäre gewesen, wenn die Spiegelungen ganz drauf gewesen wären und es dafür etwas weniger Himmel hätte.
  • Esbjörn Strid 6. Mai 2003, 13:55

    Ein wunderschönen Blick auf über die "Gamla Sta'n". Leider sind die Farben (mein ganz subjektive Meinung) ein bißchen flau. Ich hätte da mit EBV ein wenig nachgeholfen ;>

    Med många hälsningar
    Esbjörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz