Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussicht vom Donauturm

Aussicht vom Donauturm

1.594 3

Kommentare 3

  • Julika 215 13. September 2011, 12:09

    Danke für das Feedback- ja, das stimmt. Die Bildschärfe ist nicht besonders. Ich benutzte mom. die Fujifilm Finepix S1000. Überlege mir aber schon länger eine andere Cam zu kaufen- hast du da vll ein paar gute Tipps, die preislich auch erschwinglich sind? Viele Grüße, Julika
  • Hartl Johann 13. September 2011, 10:39

    Motiv ist nicht schlecht, aber das Bild ist matschig und rauscht.
    Gruß Hans
  • Kai Koslowski 13. September 2011, 0:19

    es ist wirklich beeindruckend-diese Weite und Aussicht ,
    gut gesehen und festgehalten !!
    Nur die Schärfe des Bildes ist nicht so gut-irgendwie dumpf..............
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1000fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.9 mm
ISO 1600