Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 15

Veronika A.


Complete Mitglied

Aussicht

Elbsandsteingebirge

Kommentare 15

  • Helmut Otillinger 14. November 2006, 9:12

    Ein schönes Herbstfoto,so wie er ist.
    L.G.Helmut
  • Zwecke 4. November 2006, 14:42

    es ist schon ein toller blick nach unten.
    ich würde mir aber etwas mehr kontrast und sättigung wünschen. die schärfe stimmt.
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Dieter Craasmann 3. November 2006, 20:02

    Hallo Veronika,
    ein grossartiger Blick hinunter in die herbstliche
    Landschaft, klasse mit den Strukturen im Feld.
    Eine feine Aufnahme, sehr gut gestaltet.
    Gruss Dieter
  • Rainer Switala 2. November 2006, 14:23

    feine der blick von oben
    hut das du denherbstlichen baum mit einbezogen hast
    schöner farbtupfer
    gruß rainer
  • Veronika A. 1. November 2006, 9:55

    Lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Trautel - die Aufnahme erfolgte vom Lilienstein ins Elbtal.
    VG Veronika
  • Walter Pieper 1. November 2006, 9:15

    Gefällt mir sehr gut wegen der Perspektive, den Linien der Wege in der Landschaft.
    Gruß Walter
  • Trautel R. 1. November 2006, 5:57

    eine wunderschöne herbstliche aufnahme, so haben wir auch das elbsandsteingebirge jetzt während unseres kurzurlaubes in der vergangenen woche angetroffen.
    von wo erfolgte die aufnahme?
    lg trautel
  • Juergen Graf 31. Oktober 2006, 23:13

    Toller Blickwinkel. Die Jahreszeit zeigt auch hier eine besonders schöne Wirkung. Das gefällt mir ;-)) Gruß Jürgen
  • Wolfgang H. Schäfer 31. Oktober 2006, 19:13

    Das Elbsandsteingebirge habe ich aus Zeitgründen beim letzten Dresdenbesuch leider verpasst. Dein Motiv und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    VG Wolfgang
  • Jo Kurz 31. Oktober 2006, 18:53

    sieht toll aus!
    noch weitaus weniger herbstlich als bei mir hier....
    gruss jo
  • Rolf Kurtz 31. Oktober 2006, 17:09

    Muß ich mir auch noch mal anschauen, da war ich noch nicht!
    lg Rolf
  • Reinhold Bauer 31. Oktober 2006, 15:35

    hier kann man sich kaum sattsehen...sehr interessant .
    lg reinhold
  • Charles S 31. Oktober 2006, 15:33

    Auf den ersten Blick dachte ich - aus dem fahrenden Ballon.
    Schöne Aufnahme, tolle Trecker-Spuren, deutliche Abgrenzung der Ländereine.
    Lg Charles
  • Thomas Vanselow 31. Oktober 2006, 15:23

    Echt schön. :o) So idyllisch. :o) Den Hof da unten mit dem Teich nehm ich gerne! ;o)))) *gg*

    lg Maike
  • Robert Gu 31. Oktober 2006, 15:22

    Ein stimmungsvolles Herbstbild mit den abgeernteten Feldern. Die Gestaltung und der Bildausschnitt gefallen mir ganz besonders.
    VG Robert