Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
== aussicht-s-sache ==

== aussicht-s-sache ==

739 13

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

== aussicht-s-sache ==

auf dem Weg von Vals nach Zervreila. Im HG zu sehen rechts das Zervreilahorn
und links das Güferhorn mit Güfergletscher. Und vorne ist noch die Staumauer
zu erkennen.

_____________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 28-70/2.8 L | 38mm | f6.3 | 1/200 sek | ISO 100 | freihand |

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5035

Zervreila / Frunt
Zervreila / Frunt
Heinz Schmid
== bergsommer ==
== bergsommer ==
Heinz Schmid

Kommentare 13

  • Heinz Schmid 11. Juli 2006, 23:20

    @ Christian,
    wieso schade ... die gehören nun mal dort hin. Ich könnte sie wegstempeln ... will ich aber nicht. :-)

    ich mache meine Bilder ja auch nicht nach PK-Wert :o)

    LG Heinz
  • Christian Camenzind 11. Juli 2006, 20:18

    Schon wieder so ein Bänkli-Nachahmungs-Täter ;-))
    Schade, sind so viele Masten im Weg,
    aber sonst ein gelungenes Bild.
  • Peter Fritschi 11. Juli 2006, 15:30

    Hast auch ein Bänkli gefunden? Sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.Die Gegend ist wirklich fantastisch. War dieses Jahr zum erstenmal da, aber ich werde wieder hingehen.
    LG
    Peter
  • Thomas Koetzsch 11. Juli 2006, 13:34

    Die Aussicht und den Bildaufbau finde ich Klasse. Der Titel kommt mir so amtlich vor.
    LG Thomas
  • Roland Zumbühl 11. Juli 2006, 10:16

    Der klassische Bildaufbau leitet hin zum eigentlichen Motiv: die Gegend um den Zervreilastausee.
    Da ich diesen Weg noch nicht gewandert bin, erstaunt mich die Breitseite des Zervreilahorns.
    Vom Stausee hochgestiegen zur Kapelle bin ich aber schon öfters.
    Hier gefällt mir speziell, wie die Wolken das Bild auflockern und bewegen.
  • FRANCESCO SABETTI 11. Juli 2006, 9:20

    molto bella
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Juli 2006, 9:13

    wunderschöne Landschaft in tollen Farben
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Lackner 11. Juli 2006, 9:01

    schöne aussicht ;)
    nur der strommast, der pass ja so gar nicht ins bild - aber wo der mensch hinkommt will er meistens auf seinen komfort nicht verzichten...
  • Sonja Greuter 11. Juli 2006, 8:25

    Schaut klasse aus!! Gefällt mir!! Aber auch die anderen Fotos aus der Serie sind einfahc klasse!!!

    Greets Mia
  • uneek 11. Juli 2006, 7:54

    Einfach wunderschön... das Licht und die Fraben!!!
    Schärfentiefe passt hervorragend!
    LGK
  • Patricia. F. 11. Juli 2006, 6:01

    Dieses hier sieht mal aus wie gedruckt .
    Ich muss herausfinden wie man das macht!
  • Bernd Kunze 11. Juli 2006, 1:20

    Ja, von dieser Bank hat man bestimmt eine tolle Aussicht.
    Sehr schöner Bildaufbau und klare Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    MfG
    Bernd
  • Richard Walter 11. Juli 2006, 1:20

    Ein wunderschönes Bild. Eine herrliche Gegend. Toll in Szene gesetzt mit ganz schönen Farben. War vor 20 Jahren mal auf der Staumauer. Muss mal wieder in diese Gegend kommen. Sehr schön gemacht!

    LG Richard