356 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Aussicht

.


auf ein harmonisches Gefüge -


( ist gänzlich ohne BEA )






.

Kommentare 8

  • † werner weis 5. Juni 2009, 8:45

    siehe auch:



  • † werner weis 5. Juni 2009, 8:07

    Du hast hier das Gras also in realer Ansicht - Du hast nicht nachträglich eingedunkelt?! - enorm!
    wirklich eine beseelte Fotografinnen-Hand, die hier Realität vielschichtig abbildet
  • Gisela Gnath 3. Juni 2009, 8:40

    Was für eine schönes Bild!!!
    lg gisela
  • JOKIST 2. Juni 2009, 12:03

    Schöner Bildaufbau für ein ruhiges Plätzchen !
    LG Ingrid und Hans
  • B.K-K 2. Juni 2009, 7:42

    @Nicola: vielen Dank - freut mich - :-)))
    @Gerda: uijuijuiiii ... was Duuuu alles siehst? - ei der Daus - da bleibt ja nichts unbemerkt ... ja, es war wirklich ein seltsamer Anblick, der auch mich überraschte, als ich gegen 19 Uhr die Heimat erreichte - und vor allem den Himmel und die Gräser in ein recht merkwürdig intensives Licht getaucht sah ... gut, daß ich die Kamera dabei hatte - in den bald 30 Jahren hier noch nie eine solche Stimmung sah - war also schon etwas Außergewöhnliches - *smile
    @Samantha: wow - das hast Du aber sehr schön ausgedrückt - toll - "lichtgetränkte Wolken" - echt stark!!! - merci - :-)))
    @Werner: upps? - und wieder hebt mich Deine Anmerkung fast aus den Latschen hier!!! - ;-))) - ja, also, wie schon geschrieben, es bot sich mir in der Weise dar, daß ich nur auf den Auslöser drücken mußte, um die Besonderheit des Augenblicks hier festzuhalten - ja, auch die Färbung des Grases mir irgendwie surrealistisch schien, denn es ist schon grün, normalerweise - gg - ja, der Baum "stand schon öfters Model" ...

    richtig, ich glaube, das ist eine wesentliche Komponente, die ich mehr oder weniger bewußt in mein Sehen mit einfließen lasse - und darum ist es in der Tat mehr, als nur die Abbildung der momentanen Realität - lieber Werner, ich danke Dir für Dein wieder so umfassendes Erkennen ...

    LG Brigitte
  • † werner weis 1. Juni 2009, 22:13

    so sehr wie ich Deine kunstvollen bis abstrahierenden Bild-Werke schätze...
    hier freue ich mich doch auch wieder sehr über eine konkrete Abbildung -
    die aber - und dies ist gut - und wie soll es anders sein - irgendwie das Reale mitgestaltet
    ich sehe hier ein langhalmiges dunkles Gras, das mich nach Afrika beamt und abei ist der Baum hier offensichtlich hiesig
    wenn Du visuell arbeitest wird es immer auch slightly-visionär
    ------------------------------------------------------------------------
    ein verdammt gutes Bild, mehr als eine Fotografie !
  • Samantha Marklein 1. Juni 2009, 16:26

    Ein tolles Panorana
    Schön wie Lichtgetränkt die Wolken sind !!!
    Lg. samantha
  • Nicole Rainer-Schuchmann 1. Juni 2009, 12:29

    Eine sehr schöne Aussicht auf diesen tollen Baum!
    Die Wolken finde ich auch besonders toll dazu!
    +++
    Lg Nicole