" Aussicht auf Alpenglühen "

" Aussicht auf Alpenglühen "

1.798 14

Anton Kimpfbeck


Premium (Pro), München

" Aussicht auf Alpenglühen "

Alpenglühen, ein sehr poetischer Name für ein Wohnhochhaus im Süden von München

Kommentare 14

  • Marion Stevens 10. November 2020, 12:21

    Super Bildschnitt! 
    Und wie gesagt, über Geschmack ließe sich trefflich streiten.
    Gruß
    Marion
  • Dirk-E 25. Oktober 2020, 20:41

    Perfekt gestaltet, klasse mit der Frau am Fenster!
    VG Dirk
  • schlaumair 24. Oktober 2020, 17:59

    Sie hat es gut. Ein Büro mit bester Aussicht. Interessantes Archtitekturfoto.
    BG Ulrich
  • Dan Am 24. Oktober 2020, 16:40

    Aus fotografischer Sicht ein gutes Motiv, gut von Dir in Szene gesetzt.
    Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass entsprechende Architekten sich mit ihren Werken auf biegen und brechen ein Denkmal setzen müssen. Anders kann ich mir derartige Exponate nicht erklären. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Viele Grüße, Dan
    • Anton Kimpfbeck 28. Oktober 2020, 10:19

      dieser Eindruck drängt sich auf, eine Eigentumswohnung würde ich mir in einen solchen Bau nicht kaufen. Die vorgezogenen Fenster führen über kurz oder lang zu Problemen, von sichtbaren Kältebrücken ganz zu schweigen. Oft zählt nur das äußere Erscheinungsbild. Im Wohnungsbau eine sehr zweifelhafte Auffassung.
      LG Toni
  • magic-colors 24. Oktober 2020, 14:28

    Eine irre gute Perspektive.
    Mein Kompliment.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • ReimerD 24. Oktober 2020, 14:21

    Gut gezeigt!
    Gruß, Reimer
  • Bricla 24. Oktober 2020, 12:53

    Aussicht heißt nur, dass vielleicht die Aussicht besteht, dass....
    Am besten gefällt mir das schmale linke Teil von Haus mit der Frau auf dem Balkon.
  • Rolf Kurtz 24. Oktober 2020, 10:44

    Starker Bildschnitt, das Einbeziehen des linken Bildteiles ist sehr gelungen!
  • Thorsten aus Berlin 24. Oktober 2020, 10:36

    Hallo Anton, grandioser Schnitt. Das Du am linken Rand den Hausabschnitt mit der Silhouette ds Betrachters eingebunden hast, ist genial. Tolles Foto! Gruß Thorsten
  • sualk747 24. Oktober 2020, 10:04

    Super Aufnahme!
    Gruß Klaus
  • Renate R 24. Oktober 2020, 9:36

    Eine super Idee mit dem linken Streifen und der Person!
    LG Renate