Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
außerirdisch extraterrestrial

außerirdisch extraterrestrial

636 13

Kommentare 13

  • Clemens Brand 10. März 2015, 13:13

    Kommt sehr gut diese Perspektive, hat wirklich etwas von einer Außerplanetarischen Umgebung!
    Klasse!!!

    LG
    clebra19
  • Mike JB 28. Februar 2015, 22:58

    i like fisheye
    LG Mike
  • Andreas Beier 2. Februar 2015, 5:03

    das ist doch mal cool
  • Antonio Spiller 19. Oktober 2014, 19:54

    Grossartig! Was für ein Loch und Farben! Superfoto!
    Da haben die Marsmenschen Golf gespielt und boooomm!! ? §;-)))
    LG Antonio
  • Armin Leitner 13. September 2014, 17:25

    Aha, die Krönung Islands.
    Super !!!
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Hanne L. 19. August 2014, 17:06

    Die Wirkung des extremen Weitwinkels ist genial. Klasse Farben!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 18. August 2014, 21:09

    Wow, wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Mit dem Fisheye das hat was!!!!
    VG Marianne
  • Marco der Günni 5. August 2014, 14:42

    Ich glaub , da hätte ich auch das Fisheye genommen . Mag diese Wirkung und dieses Bild mit seinen Farben .
  • N. Nescio 4. August 2014, 23:30

    klasse, surreal - von den größenverhältnissen, farben und dem exotischen motiv.
    lg gusti
  • Silke45 4. August 2014, 23:00

    ... ich sehe sogar ein paar Außerirdische da rum spazieren.... bestimmt sind das Marsmännchen, die da über ihren roten Planeten laufen... ;))

    Die Perspektive im Fisheye wirkt klasse. Námaskarð?
    LG, Silke
  • Ernst Heister 4. August 2014, 20:19

    Die Fischaugenoptik trägt bestimmt zur besonderen Wirkung dieses Loches und dieses Bildes bei, aber auch sonst wohl eine faszinierende Schwefellandschaft....
    Grüße, Ernst
  • Karl H 4. August 2014, 18:05

    Eigenwillig!

    lg Karl
  • Anne Rudolph 4. August 2014, 17:35

    wow und ah und oh! So was hab ich ja noch nicht gesehen. Was für eine geniale Aufnahme. Der riesige Krater ist sehr beeindruckend und die Ausmaße kann man sich ungefähr vorstellen anhand der winzigen Menschen. Ein großartiges Bild
    lg anne