Aussergewöhnliche Einsichten

Aussergewöhnliche Einsichten

768 6

Liss S.


kostenloses Benutzerkonto

Aussergewöhnliche Einsichten

im Sommer unerlässlich . . .

Kommentare 6

  • Don Papparazzo 20. April 2005, 13:23

    @Marco
    Warum stellst Du´s nicht in die richtige Rubrik?
  • Nicole M. von der Küste 20. April 2005, 11:15

    das ist ganz klar ein ökotreter, aber davon ab ist es eine tolle fotografie !!! die perspektive, lich tund schatten, alles macht einen sehr interessanten eindruck. als rätsel zu leicht, als bild mehr als gelungen.

    lg nicole
  • Jürg Gentil 20. April 2005, 9:51

    Hallo Liss

    Gute Idee hab zwar im ersten Moment gedacht es sei ne Kuhzunge, aber ist ne Sandale ja.

    Sehr gut porträitiert die Sandale mit Licht und Schatten, macht das Foto äusserst interessant. Bravo!

    Lieber Gruss

    Jürg

  • Kathy Rett 20. April 2005, 9:32

    Birkenstock? Sandale? Ein Zeichen?
    ;-)))) ja, unerlässlich!
  • Falk Fleischer 20. April 2005, 9:30

    Wieso im Sommer unerlässlich, da kann man doch auch barfuß gehen :-))

    Ich schließe mich Philipp an.

    PS: Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut.
  • binwegbrauchkeinefcmehr 20. April 2005, 9:19

    das ist eine sandale!