Zurück zur Liste
Aussergewöhnlich

Aussergewöhnlich

2.171 7

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Aussergewöhnlich

Erst einmal vielen Dank an die bezaubernden Balletttänzerinnen Debora und Nina, für dieses tolle, beeindruckende Shooting. Und ein Dankeschön an Holger Brück, der mich zu diesem Shooting eingeladen hat.

Kommentare 7

  • Franco Ergoi 15. Dezember 2006, 21:51

    Die Idee mit dem A ist absolut faszinierend. Spagat ist weniger das Problem, nur wenn der Traum dann vorbei ist ***ggg
    sG Franco
  • Bernd Brünner 18. November 2006, 17:42

    @ Michael,
    Danke für das Kompliment, das freut mich, wenn meine Bilder gefallen.

    LG Bernd
  • Michael Mue 18. November 2006, 11:56

    Schöne Pose. Superklasse, so wie alle Fotos dieser Serie.
    Micha.
  • Bernd Brünner 15. November 2006, 21:37

    @ all,
    vielen Dank für Euere Anmerkungen.

    @ Peter,
    ich kenn Dich nur als Nachtschwärmer, dafür bist Du aber schon früh unterwegs :-))

    @ Andrea,
    ich hab es auch versucht und muss sagen, bei mir fehlen auch nur ein paar Zentimeter, ich glaube es waren so um die 99 ;-))) Da musst Du mir aber mal ein Beweisforto schicken :-))

    LG Bernd
  • Art light photography by p.D. 15. November 2006, 21:01

    ++++
    glg.peter
  • Doris F. 15. November 2006, 20:29

    klasse tolle idee
    gefält supper
    lg doris
  • AL dente 15. November 2006, 19:58

    Au - das ist wunderschön - ich wollte doch gerade meckern dass Du das A vergessen hast... Lach - ich habe es gefunden; im Hintergrund! :-))))
    Wunderschöne Posen, toller Schnitt und Schärfeverlauf.
    Da musste ich doch den "Spinat" auch gleich ausprobieren... Auatsch - fast nicht mehr hochgekommen - und, ich muss gestehen - es fehlen gaaanz wenige Zentimeter.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz