1.159 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Aussenterrasse

Ab heute dürfen die Restaurants ihre Aussenterrassen öffnen.
Ob dies der "Sternen" in Neuenegg auch macht, weiss ich nicht.
Datum: 14.04.21

Kommentare 8

  • Arthur Baumgartner 19. April 2021, 17:41

    Die Öffnung der Aussenterrassen wird für die Gastronomiebetriebe nur ein Tropfen auf den heissen Stein sein. Die Hoffnung, dass nach dem zögerlichen Morgenlicht der erstrebte Sonnenhöchststand wieder erreicht wird, bleibt aber bestehen. Die Aufnahme ist dir zu dieser aktuellen Thematik bestens gelungen.
    VG Arthur
  • Hans Nater 19. April 2021, 13:43

    Da sitzt man gemütlich auf der Terasse am Tisch, schlürft genüsslich seine Suppe, dann aus heiterem Himmel ein Gewitter mit Starkregen und Hagel. Die Suppe wird verwässert, der Wein eisgekühlt. Von Frisur und Anzug ganz zu schweigen. Da kommt Stimmung auf.
  • Daniel Streit 19. April 2021, 13:04

    Eine wie von dir gewohnt, sauber konzipierte Aufnahme. Restaurants kenne ich nur noch vom Vorbeifahren und aus Erinnerungen. Seit über einem Jahr war ich nur zwei Mal in einem Restaurant, was oft während meiner Berufszeit, ein normaler Tagesschnitt war. Mir war das eigentlich kein grosser Verzicht, nur die Gastro- Unternehmer tun mir sehr leid.
  • ston 19. April 2021, 12:54

    wäre cool
  • Hellmut Hubmann 19. April 2021, 10:37

    Die Platzverhältnisse erlauben richtige Abstände, wenn es bei einer Person pro Terrasse bleibt.
    Ein Zumbühl wie zu erwarten.

    PS
    Ich sah nur den Minibalkon als Terrasse.
  • Willy Vogelsang 19. April 2021, 10:00

    Prächtig renovierte Fassade und der Neubau entsprechend angepasst. Doch wer will denn heute an einer verkehrsreichen Strassenecke seinen Kaffee trinken oder gar ein Menü verzehren? Die Öffnung des Restaurants steht noch in den Sternen.
    WillY