Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussensitzbank - was wir ...

Aussensitzbank - was wir ...

704 11

Aussensitzbank - was wir ...

... so alles für Wörter benutzen.

Danke für's Interesse

Kommentare 11

  • Pedro Leum 28. November 2012, 9:51

    @ Jarek: ich knipse mit 'ner Finepix S100FS - da gibt es nur ein festes Objektiv.

    Ciao,
    Pedro

  • Jarek Rybka 28. November 2012, 9:40

    schöner schnitt. welches objektiv hat du ?
  • Pedro Leum 27. November 2012, 13:46

    @ de Watz: Ich lese deine Anmerkung keinesfalls als Provokation und versuche dir mal zu antworten. Ich sehe das hier (fc) als Unterhaltungsprogramm, bei dem man sich auch verschiedenste Fotos anschauen kann. Glücklicherweise hat man auch die Möglichkeit ganz andere Sichtweisen zu betrachten und das finde ich spannend. Dabei nehme ich von dem Einen mehr mit, von dem Anderen weniger. Daraus ergibt sich für mich aber nicht unbedingt das Bedürfnis meine Art zu fotografieren zu ändern. Ich bin sehr interessiert, aber viel zu bequem hier einem hehren Ziel zu zustreben. Ich bin kein Suchender. Deine Motivation ist m.E. eine ganz andere und diese Diversität macht es hier ja (manchmal) spannend.
    Deshalb werden bei mir immer mal wieder Bilder vom Gespensterwald zu sehen sein, ein Motiv das ich nach wie vor spannend finde.

    Ciao,
    Pedro
  • Pedro Leum 27. November 2012, 8:26

    @ wico: Danke.

    @ Carmen: war als Rostockerin bestimmt nicht zu schwer.

    Ciao,
    Pedro
  • Carmen Lange 26. November 2012, 20:43

    gespensterwald - auch sofort erkannt :)
  • wico fourteen 26. November 2012, 16:15

    der wald ist einfach gigantisch.....klasse in sw umgesetzt
  • Pedro Leum 26. November 2012, 15:19

    @ all: vielen Dank für eure Anmerkungen bis hierher.

    @ Frank: ja, Gespensterwald - das muss immer mal wieder sein.

    Ciao,
    Pedro
  • strix aluco 26. November 2012, 13:56

    sehr schön, was vor allem dem wuchs der bäume zu verdanken ist.
  • Klaus W. Kuck 26. November 2012, 13:18

    jecke Bäume. Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Grüße
    Klaus
  • Lawoe 26. November 2012, 13:02

    ein super bild
    gespensterwald??

    lg frank
  • rschaefer 26. November 2012, 11:40

    Toller Aufbau und super Bea in SW!
    Die verworrenen Äste in der oberen Hälfte wirken durch die schönen Kontraste echt toll.
    LG Rebecca