948 4

Dieterni


kostenloses Benutzerkonto, Schmölln

Außenseiter

Fast alle Blumen schauten in eine Richtung, nur die Eine hatte das Ausrichten verpaßt

Kommentare 4

  • Schneevogel 11. September 2013, 21:11

    Tja, einer tanzt immer aus der Reihe und die Individualisierung hat selbst in der Natur Einzug gehalten :-)
    VG Schneevogel
  • Gisela57 6. September 2013, 9:02

    Die Eigenschaft der Sonnenblume ist es, ihr Gesicht dem Licht zuzuwenden, damit die Schatten hinter sie fallen . . . diese scheint ihren eigenen Kopf zu haben. ;-) Gut gesehen . . . und ein feines Sinnbild.
    LG Gisela
  • Mattel 31. August 2013, 15:04

    Nanu... dieser Außenseiter hat aber doch Glück. Er wurde wunderbar von dir entdeckt und in Szene gesetzt. Sonnenblumen sind herrliche Blumen. Grüße vom Mattel.
  • esfit 29. August 2013, 23:29

    Toll gesehen, die sagt den anderen, was hinter deren Rücken geschieht :-)
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200