448 4

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Außenlampe

Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 300 mm, f11, 1/50 s, Stativ und SVA, ISO 100; Bearbeitung: Tiefen und Lichter ein wenig abgleichen, mehr Kontrast, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 4

  • GRESCH 24. April 2009, 12:48

    Die Bildgestaltung ist großartig!
    Gruß Gregor
  • Matthias Endriß 16. April 2009, 15:21

    Tolle grafische Wirkung. Bildaufteilung sehr gelungen.
    LG Matthias
  • Ingrid H. 16. April 2009, 7:59

    tolle wirkung, die die augen wässrig macht. lg, ingrid
  • Light Ahead 16. April 2009, 0:24

    In der Thumbnail-Ansicht kam es irgendwie besser als dann in der großen Ansicht. Ich bin dann mal in der großen Ansicht aufgestanden und hab mich zwei Meter von meinem 22"er entfernt - gut. Würde mich mal auf 2x3 Meter aufgezogen interessieren - wieviel Abstand man dann wohl einnehmen muss? ;-)

    Prima Bild - schön grafisch und wunderbar gebrochen durch die Alarmlampe.

    Gruß - M