Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 6

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

ausschweifend

28.06.2008 / 19:11 h
Sony Alpha 100
90 mm , F9 , 1/250s , ISO 100
(1.7 Schritte unterbelichtet)


Gegenlicht
am Boden liegend


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


ausgestreckt
ausgestreckt
Fredi Gyger

aufgestellt
aufgestellt
Fredi Gyger

Brownie
Brownie
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Franz Neuhäusler 13. Juli 2008, 22:47

    Gefällt mir wegen dem Schönen Licht und dem guten Schnitt. Den Rahmen hätte ich mal in schwarz versucht. Gruß Franz
  • Axel Binder 6. Juli 2008, 19:54

    ein sehr schönes "Frühlingsfoto". Es löst bei mir aufgrund des satten Grüntones sofort Frühlungsgedanken aus...

    Ich finde den weißen Rahmen glaub ich gar nicht schlecht, da er nicht so erschlagend ist wie ein schwarzer, der hier sicherlich einen interessanten Kontrast erzeugen würde aber, so kann ich mir vorstellen, das Foto dann "erschlägt".

    Ich finde es sehr schön, so wie es ist.

    vG,

    Axel
  • spiccla 6. Juli 2008, 14:23

    Ja, schöner Bildaufbau! Beim Rahmen bin ich mir nicht sicher, ob es ne passendere Variante gegeben hätte...
    Insgesamt ne sehr schöne Farn-Serie!!
    lg claudia
  • Angelika El. 6. Juli 2008, 10:19

    Klasse - Schnitt und Licht - einfach wunderbar..

    LG!
    Angelika
  • Micha Berger - Foto 6. Juli 2008, 8:45

    ...wessen lebensmaxime stellst du hier dar...? :-)))))
    wieder ein echter gyger..
    lg micha
  • Tajara 5. Juli 2008, 23:46

    bis auf den weissen rahmen gefällt es mir sehr gut. ich glaube ich hätte einen schwarzen gemacht. finde es so fast zu hart