Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- ausschnittweise bildbetrachtung -

- ausschnittweise bildbetrachtung -

302 7

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 7

  • Perlon Namor 19. September 2005, 18:09

    gefällt mir so sehr,
    menschenskinder..
  • Kirsten G. 19. September 2005, 10:54

    Einfach cool. Die Beleuchtung hinter den Fenstern und die Menschen. Dadurch lebt das Bild, welches ja ansonsten (Fassade) recht trist ist.
    Gruss
    Kirsten
  • - mo - 10. September 2005, 19:13

    @matthias und jonas.
    ist eine hotelfassade in paharganj, new delhi.
    warum die zimmer an diesem abend so schön beleuchtet waren, ist mir ein rätsel.
    war eines der überteuersten, unsympatischen drecklöcher, in denen ich je übernachtet habe. aber nach 24 std reise ist man für jedes bett zu haben....
  • Matthias Und Jonas Frey 10. September 2005, 18:50

    Hier macht schon das Vorschaubild neugierig. Wo wurde das aufgenommen?
    lg Matthias
  • stefan kalscheid 10. September 2005, 15:12

    geiles bild ! vg
  • Char Lotte 10. September 2005, 13:57

    künstlerisch wertvoll-ganz im architektenblick,beton und farbe
  • sabinsen. 10. September 2005, 11:38

    Sehr Klasse finde ich das! Die unterschiedlichen Farben, der Ausschnitt überhaupt, die Menschen, und als Star: der Ventilator! :-)