Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausschnitte Rot !

Ausschnitte Rot !

518 10

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Ausschnitte Rot !

Analog auf Diafilm;

Kommentare 10

  • Markus Jerko 13. März 2003, 10:37

    yeah, ganz mächtig plakativ!

    voll der kontrast zu meinem bahn-bild gell...

    wenn ich farbbilder mach, dann liebe ich solche knalligen plakativen motive normal auch, also das könnt fast von mir sein...

    mein style is - entweder ganz stark mit farben arbeiten, oder schwarzweiß :)

    lg.m
    www.mworx.at
  • Helmut König 6. Februar 2003, 14:18

    Hallo Maren,
    tolles Rot - und schöner Bildschnitt
    LG Helmut
  • Maren aus H. 3. Februar 2003, 22:16

    .... hallo ... danke Euch für Eure Anmerkungen
    @ Lene, ich erinnere mich , hatte das irgendwie mitbekommen, dass Du ein "Rot-Fan" bist (rot- bekleidete Wesen, die im Schnee rodelten oder so.. )
    @ Udo: seltsam dieses Bayern *grins*
    @ Bernie Danke Dir für die ausführlichen Erläuterungen .. :-)

    LG Maren
  • ber ni 1. Februar 2003, 7:34

    moin moin maren,
    schön, mal wieder was von dir zu sehen.

    feines motiv...top bearbeitet.
    klasse, die lichter auf den bügeln.

    bye, berni

    ps.

    die scherbretter haben die aufgabe, das netz am grund seitlich zu öffnen.

    beim scherbrettnetz als grundschleppnetz werden vor dem netz zwei scherbretter gefahren, die durch ihre schräge anströmung einen seitlichen Zug auf die kurrleinen ausüben. Die netzöffnung wird nur noch durch diese scherwirkung offen gehalten,

    kurrleinen = die leinen, mit denen das netz vom kutter gezogen wird.
  • Udo Walter Pick 1. Februar 2003, 7:01

    Rot - Klasse - mehr sog i net !
    Grüße aus Bayern
    ( bei uns gibts kein Rot da geht sogar die Sonne weisblau auf und unter - den Rest des Tages ist dann alles schwarz:)
    Gruss Udo!
  • Lene Busch 31. Januar 2003, 16:52

    so viel Rot so toll untergebracht... Klasse
    Lene
  • Dieter Cosler 31. Januar 2003, 12:48

    Sieht doch gut aus....
    Wo hast Du denn den Scan her???? da gibt es nix zu bemängeln.

    Gruss
    Dieter
  • Nati H. 31. Januar 2003, 9:34

    tolles rot!
  • Maren aus H. 31. Januar 2003, 9:15

    Nein, kein Kran - Teil eines Scherblattes, wird irgendwie beim Fischfang verwendet :-)
    Gruß Maren
  • Nati H. 31. Januar 2003, 9:10

    Kran?