Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ausschnitt "in stein gehauenes negativbildnis"

ausschnitt "in stein gehauenes negativbildnis"

352 2

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

ausschnitt "in stein gehauenes negativbildnis"

ausschnitt einer skulptur
steht in lörrach
werde den künsternamen nachtragen......

Kommentare 2

  • Th. Schwab 1. Mai 2008, 22:13

    Bin auch schon ein paar Mal vor dem Ding gestanden, aber so genau wie auf Deinem Bild hab ich mirs jetzt doch noch nicht angeschaut. Macht echt Schwierigkeiten auf dem Bild zu erkennen, dass es eine Negativform ist (sozusagen, dass man in den Kopf hineinschaut)!!
    Gruss Thomas
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2008, 0:12

    Gefällt mir!