-Rolf-


Premium (Basic), Aachen

Kommentare 14

  • bagro 17. August 2018, 17:50

    Eine sehr interessante Aufnahme, die man sich gerne etwas länger anschaut. Mir gefällt der Blickwinkel und der Aufbau des Bildes. Gut gemacht! LG Barbara
  • Simone schlaflos in Cottbus 1. August 2018, 21:13

    Klasse gemacht. Wie eine Startrampe in den 7. Himmel.
  • finnatic 26. November 2017, 10:59

    Dieses Motiv habe ich in einem bekannten Magazin gesehen. Deine Variante ist mindestens genau so schön. LG Arndt
  • Rita1 15. November 2017, 18:37

    Atemberaubend! Wunderbar gemacht! Klasse die Kameraperspektive... top!
    LG von Rita
  • Renato T. 10. November 2017, 18:42

    Wirklig klasse gemacht!
    LG Renato
  • Silkepixel 23. Juni 2017, 23:24

    Wow, was für ein Ausblick, die Perspektive ist einfach genial,
    und dazu noch zentral der Besucher ... top.

    LG Silke
  • dancingqueen74 19. April 2017, 19:27

    Als ob man in die Welt hineinschaut! Eine Klasse Persepktive die zu einem sehr guten Bildaufbau führt! LG Ulli
  • Doris Wepfer 18. Februar 2017, 8:14

    Sehr interessanter Bau vom Untergrund zum Tageslicht. Einfallsreich und sehenswert, aber vor allem sehr gut fotografiert.
    Liebs Grüessli Doris
  • seanjojujo 13. Oktober 2016, 7:12

    Wao! Das sieht sehr imposant aus! Zum Licht, Schnur etc. muss man ja nichts weiter sagen;)
    Liebe Gruesse Anne Kathrin
  • F.Wa. 11. Oktober 2016, 20:01

    Wunderbar, ein tolles Bild. :o)
    Gruß Frank
  • Rolf Kurtz 6. Oktober 2016, 10:23

    großes Kino!
  • Willi.R. 5. Oktober 2016, 19:53

    Das Motiv gefällt mir, die Perspektive ist beeindruckend.
    Die Belichtung ist sehr ausgewogen, war aber bestimmt aufwändiger, als es hier aussieht.
    Gruß, Willi
  • Mea C 5. Oktober 2016, 19:22

    wieder ein ganz starkes Bild von dir!! Klasse Perspektive! LG aus Hannover :-)
  • Der Westzipfler 4. Oktober 2016, 22:35

    Ja, dieses Riemst-Motiv ist ja relativ bekannt und war auch hier in der FC schon häufiger zu sehen gewesen! Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt, Rolf!

    LG aus Aachen,

    Markus