Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausschau nach Motiven!!!

Ausschau nach Motiven!!!

306 13

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Ausschau nach Motiven!!!

Canon EOS 400
TV 1/320, AV 7.1, ISO 100, Brennweite 150mm



Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter nicht ganz so blöd wird, wie angekündigt und doch der ein oder andere Fototripp möglich ist ;)

Schöne Feiertage!

Kommentare 13

  • Harry Reim 26. Mai 2007, 18:43

    Ich wünsche auch Dir herrlich schöne Pfingsten und hoffentlich findest Du Deine Motive:-)
    LG Harry
  • Allegrina 26. Mai 2007, 10:20

    Na dann viel Erfolg, beim FINDEN.
    ....und schöne Pfingsten.
    Im übrigen gefällt mir die beschnittene Version auch noch besser, erzeugt mehr Spannung.
    LG Ruth
  • Ralf.Kaiser 26. Mai 2007, 7:11

    finde dieses besser, als das andere.
    ein schönes langes wochenende
    lg
    ralf
  • Klaus Gärtner 25. Mai 2007, 22:38

    Nicht nur zum Himmel schauen (auch wenn's Pfingsten ist) - bei durchwachsenem Wetter liegen die Motive weiter unten - aber das muss ich DIR doch nicht sagen :-))))
    Dir auch schon mal schöne Pfingsten und liebe Grüße von Klaus
  • Mathias Lorz 25. Mai 2007, 22:16

    auch bei Regenwetter finden sich mit wachem Adlerauge gute Motive, Ursula!
    In diesem Sinne: Frohe Pfingsten!
    LG, Mathias
  • Philippe M 25. Mai 2007, 20:07

    Tolle Schärfe, die satten Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Dir auch ein schönes langes WE.
    LG Philippe
  • ~Merlin~ 25. Mai 2007, 18:14

    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten,

    Gruß, Kai
  • Helga N. 25. Mai 2007, 17:56

    Liebe Ursula, ich wünsche dir auch ein frohes, trockenes, sonniges UND fotoreiches Pfingst-WE!!!!

    LG Helga
  • jo.haverkamp 25. Mai 2007, 17:26

    das bild darunter, der preußische adler vor dem hintergrund von preußisch blau, gefällt mir besser; der vogel hat das ganze forrmat verdient; er ist auch bismarck, dem "eisernen kanzler" eher angemessen, auch wenn der betrachter sich dabei etwas unterwürfig vorkommen muss; "der alte" tut uns ja nichts mehr, denn selbst seine vorbildliche sozialgesetzgebung ist ja auch längst von hartz IV abgelöst worden; ich wünsche dir, liebe ursula, schöne pfingstfeiertage und viele interessante motive, die zu finden dir ja keine mühe bereitet; lg von jo
  • Bärbel7 25. Mai 2007, 16:46

    Du hast ein schönes Motiv gefunden - beide Aufnahmen sind gelungen - und gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Chris allein zu Hause 25. Mai 2007, 15:59

    Eigenwilliger Bildschnitt , den du sehr schön in Szene gesetzt hast . Diese kräftige Farben runden das Bild sehr schön ab !!

    danke schön dir auch ,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende !!

    GLG Chris
  • Wulf von Graefe 25. Mai 2007, 15:57

    Die angeschnittene Figur sieht wirklich besser aus und auch der Titel passt dann schöner.
    In seiner Gänze wirkt er doch ziemlich verkehrspolizistig.
    Dir auch ganz schöne Feiertage! Und sollte das Wetter nicht gar so freundlich sein, kann wenigstens die Tierwelt einen Augenblick vom Um -und Umgeshootet werden verschnaufen.
    lg Wulf
  • Ulrich Sö. 25. Mai 2007, 15:55

    Ja, das wünsche ich Dir auch!

    Nebenbei sind die Adler da ganz schön scharf... mit welcher Brennweite und Zeit hast Du die geschossen?