Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 13

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ausschau...

...nach mäusen und eidechsen hält luca, während ich der fotosucht fröne.
doch keine bange, sie sind schneller als er *g*

wacholderheide
http://www.sandduene.at

panasonic DMC-FZ30
max. zoom
89mm • f/10 • 1/400s • iso-100
freihand
(full frame)

P1080323.JPG
17.09.2006

Kommentare 13

  • Ha Grü 22. September 2006, 0:01

    Wieder eine schöne Aufnahme. Ich selbst habe einen Zwerg-Langhaardackel; den würde man in dem hohen Gras garnicht sehen.
    LG Hanne
  • Andy CHanieR 21. September 2006, 22:14

    Ich liebe Hunde, besonders solche.
    Den Schnitt würde ich wahrscheinlich anders machen, aber dann wäre das Foto von mir und nicht von dir.
    ;-)

    Gruss, Andy.
  • Farbkasten Fabi 21. September 2006, 19:09

    gut erwicht


    LG fabi
  • Sigrid Detemple 21. September 2006, 18:06

    Und wenn er `ne Maus entdeckt,wird gebuddelt bis die Pfoten qualmen und dir der Dreck um die Ohren fliegt.Ich glaube Luca und Mücke würden sich gut verstehen.
    lg Siggi
  • Beate Und Edmund Salomon 21. September 2006, 11:43

    Sehr schön festgehalten hast du den wachsamen Blick von Luca.Eine ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Elke H.R. 2 21. September 2006, 9:17

    Er stöbert sie auf,die Tierchen und du fotografierst sie dann,oder ?:-)))
    Ein schönes Bild von Luca !!
    LG Elke
  • Christap 21. September 2006, 9:04

    Kein Wunder, dass du so interessante Motive findest: du hast ja jemanden, der sie für dich aufspürt :-))
    Ein toller Hund, den du in schönem Licht erwischt hast. Besonders gut gefällt mir hier der "HG" aus Grashalmen bzw. Gräsern.
    LG Christa
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. September 2006, 8:52

    ein sehr schönes Foto von einem ganz tollen Hund...
    meine Collie Hündin fängt Mäuse mit einem Sprung und hat sie mit einem Biss verschluckt...da muß ich immer aufpassen...
    lg dorothea
  • Charly 21. September 2006, 8:50

    Ihr seid also eine Suchgemeinschaft.
    Und jeder findet sein Vergnügen. Tolles Foto.
    LG charly
  • Jü Wei 21. September 2006, 7:17

    super erwischt
    LG
    Jürgen
  • Gerhard Bonse 21. September 2006, 6:59

    Ein sehr niedlicher Wau Wau, der als trainierter Hetzhund Dir alle Eidechsen vor die Linse treibt. Ein feiner Schnappschuss.
    VG Gerd
  • SieRei 21. September 2006, 3:16

    das Gesamtbild ist schön aber das Hundl der Hingucker ;-)
    LG Linde
  • N. Nescio 21. September 2006, 1:17

    bei der höhe und dichte des grases kann er sie ja auch nur riechen, denke ich. ein schönes tier.
    schön, der sparsame einsatz von farbe. die vielen parallelen halme. schräg mag ich.
    lg gusti