Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ausschau halten

Ein kleiner Morgengruß von uns ...

Es sind ja zumindest nette Temperaturen für die nächsten Tage in Sicht ... und wenn es zwischendurch regnet, muß man eben keine Zeit fürs Wässern opfern und kann um so länger draußen sein! :)

Mister Right 17. Mai 2009
ISO 400
Blende 8,0
Belichtungszeit 1/500 sec

die Datei ist nur geschnitten und leicht geschärft

Kommentare 12

  • Heidi Bollich 20. Mai 2009, 14:41

    Er hat einen richtigen Charakterkopf! Ein ganz tolle Aufnahme!
    LG Heidi
  • Michael Düber 20. Mai 2009, 10:14

    der guckt aber grummelig... ;o)
    LG Micha
  • Ute K. 19. Mai 2009, 22:56

    herrlich dieser fixierende Blick und die Mimik dazu :-)
    lg, Ute
  • Cindy.N 19. Mai 2009, 18:01

    *lach*
    Ist der süß....:-)))
    Bei uns ist das Wetter heute zum erststen Mal wieder wirklich gut...doch ich bin leider krank.So kanns gehen *lach*
    LG Cindy
  • Achim L. 19. Mai 2009, 15:39

    Anders gefragt: Gibt es auch Momente, in denen er nichts im Schilde führt? :))
    LG, Achim
  • Matthias Gallien 19. Mai 2009, 10:20

    Würde gerne wissen, was in ihm vorgeht...:-) Er schaut aus, als ob er etwas im Schilde führen würde!
    Du hast diesen Augenblick sehr schön eingefangen.
    LG M.
  • Marlies W. 19. Mai 2009, 9:33

    Eine grossartige Mimik hast du hier eingefangen, ein Bild fürs Herz!!
    Auch dir liebe Grüassle Marlies
  • erica conzett ec 19. Mai 2009, 9:12

    wieder sauber, dein schnäuzchen :-)))
    ric
  • Sabine Hempel 19. Mai 2009, 8:40

    mein gott, da habe ich den einzug des neuen verpasst....
    der gefällt mir aber sehr...das ist sicherlich ein ganz verschmitztes kerlchen..
    LG Sabine
  • Martina Wrede 19. Mai 2009, 7:42

    Das ist ja ein netter Gruß am frühen Morgen. Klasse dieser Blick!!!
    LG Martina
  • Frollein Emil 19. Mai 2009, 6:43

    Dieser kleine Bub ist wirklich so köstlich.... diese Mimik ist einfach nur zum Knutschen....
    Wie er die Augen zusammenkneift....
    Schön eingefangen...
    LG: Anja
  • Barbara Brinz 19. Mai 2009, 6:03

    Da ist er ja wieder. der Mr. Right. Er ist ja einfach zum knutschen. Sehr schönes Foto. LG Barbara u. Chica