Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 2

Holger Bittermann


Basic Mitglied, Nähe Heidelberg

Ausrutscher

Eigentlich fotografiere ich sowas ja nicht. Aber mir gefiel das Licht. Und der Frühling hatte lange genug auf sich warten lassen.

Kommentare 2

  • Holger Bittermann 7. Mai 2009, 20:16

    Danke für die Anmerkungen! Freut mich, wenn mein Ausrutscher ins Florale und Bunte gefällt!

    @Marie: Danke für die Blumen! Aber so schnell gibt's nix mehr in der Richtung! ;-)

    @Alex: Tja - die Lichtstimmung war auch entscheidend für die Aufnahme. So fällt auch nicht mal die hässliche Garagenwand im Hintergrund so sehr auf! :-)

    Gruß
    Holger
  • Alexander Stroehl 7. Mai 2009, 8:51

    Hallo Holger,

    wie geht es dir?

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, ein sehr schöner Ausrutscher. Vor allem die schöne Lichtstimmung gefällt hier besonders.

    Viele Grüße
    Alexander