Zurück zur Liste
Ausruhen nach dem Stress

Ausruhen nach dem Stress

762 3

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Ausruhen nach dem Stress

Diese drei Moorfrösche lassen sich die Sonne auf ihrern Rücken scheinen. Vor ihnen liegt ein großer Klumpen mit Froschlaich. Es sieht so aus, als ob sie diesen bewachen.
Nikon D700, 150mm Makro von Sigma, Polfilter, ISO 200, Blende 8 und 1/60 sec.

Kommentare 3

  • Sonja Haase 3. April 2010, 23:14

    Streß ist ja auch schädlich für die Gesundheit. Schön gesehen und fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 3. April 2010, 3:42

    Wunderschön hast du die 3 hier in Szene gesetzt. Die Augen sehen toll aus. Klasse Foto. Liebe Grüße ANKE
    OH
    OH
    Anke Barke
  • Wolfgang (Wolf) 2. April 2010, 23:31

    Hier sind sie noch nicht aktiv - noch zu kalt. Darauf freue ich mich auch schon - endlich wieder Froschgequake :-)) Sehr schön eingefangen die drei. lg wolf