Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Ausruhen

... können Kolibris wohl gar nicht. Hektisch und blitzschnell flog der kleine Kerl umher und es war fast unmöglich, ihn mal sitzend zu erwischen ...
Aufgenommen in Peru.

Ich wünsche allen ein schönes Adventwochenende

Kommentare 36

  • Vogelfreund 1000 20. Februar 2023, 8:37

    Wunderbar .
    Sehr gut gefällt mir diese Aufnahme .
    Toll der Kolibri.
    gruß franz
  • Harald. Brede 12. Januar 2017, 13:53

    Ein klasse Schnappschuß mit dem du diesen Kolibri absolut super erwischt hast.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Amado Calvo Marcos 23. Juli 2015, 21:56

    PRECIOSA COMPOOSICION AVIAR COLORISTA, VISUAL Y TEXTURAL. UNA DELICIOSA COMPOSICION HANNE.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Oktober 2012, 14:14

    Dennoch hast Du diesen quierligen Vogel, der noch dazu so klein ist, in einer Ruheposition beobachten und aufnehmen können. So eine Aufnahme hat Raritätswert !
    Ein schöner Vogel sowie ein recht gutes Foto davon, bestens dazu der geheimnisvolle Hintergrund !
    Gruß Angelika.
  • Hanna Wasner 29. Dezember 2011, 17:31

    STARKES MACRO! Liebe Grüße Hanna.
  • Robert Schmetz 18. Dezember 2011, 7:52

    Einfach herrlich
    Gruß Robert
  • Sibille L. 12. Dezember 2011, 11:58

    Den Kleinen hast Du sauber erwischt.
    Ich beneide Dich um dieses Erlebnis, diesen kleinen Kerl in seiner natürlichen Umgebung zu erleben. Das war bestimmt sehr spannend.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und bis bald.
    LG Sibille
  • † Erich Martinek 12. Dezember 2011, 10:00

    Ein wunderschöner Vogel !
    Farben und Schärfeverlauf TOP.
    Gut, dass die Kolibris in PERU mal stillsitzen -:)))))
    LG Erich

  • Dieter Geßler 11. Dezember 2011, 20:47

    Stark mit den HG dazu.
    Wünsch dir eine besinnliche Adventszeit
    VG Dieter
  • Bernd Dietrich 11. Dezember 2011, 17:55

    Von den Schwierigkeiten, die kleinen, fixen Gesellen mal zu fassen zu kriegen, kann ich auch ein Lied singen. Ist Dir hier aber hervorragend gelungen, Hanne.
    Der einzige Kolibri, den wir in Chile scharf ablichten konnten, saß auf seinem Nest. Da scheinen die es offensichtlich mal länger als ein paar Sekunden auszuhalten...
    LG Bernd
  • Hella1 11. Dezember 2011, 17:30

    Feine Aufnahme, farblich sehr ansprechend.
    Lg Hella
  • Helmut Nonn 11. Dezember 2011, 13:20

    Mit den Farbtönen im Hintegrund wunderschön.
    Gruß Helmut
  • de ceulaer 11. Dezember 2011, 8:28

    +++++++++
    lg
  • Trautel R. 10. Dezember 2011, 19:53

    den kleinen kolibri hast du perfekt festgehalten.
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Margret u. Stephan 10. Dezember 2011, 19:42

    Es muss ein wundervoller Moment sein, solch einen reizenden kleinen Kerl zu sehen.
    Das feine bunte Federkleid und der lange Schnabel, damit er sich den süßen Nektar heraus holen kann - einfach ein besonders schöner Vogel.
    Der Hintergrund klasse!!
    Wir wünschen dir auch ein schönen 3.Advent liebe Hanne.
    Liebe Grüße Margret u.Stephan.

Informationen

Sektion
Ordner Peru-Bolivien-Chile
Views 4.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten