5.250 14

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Ausritt

mit Begleitung ins Sahlenburger Watt

Kommentare 14

  • Karin Wilkerling 14. August 2014, 11:37

    beim Öffnen des Fotos wusste ich: Sahlenburg - schon einige Male bin ich vom Geklapper der Hufe geweckt worden :-)... ein wunderschönes Foto der Ausreittruppe und als Fan der Norwergerpferde schau man es doppelt gern an
  • S.D Fotografie 14. August 2014, 8:45

    ...und die Möwe im Vordergrund...sehr schön.
  • Jürgen Cron 14. August 2014, 8:18

    dort oben ist es wunderschön, bin auch immer gerne in der Region. Schöne Fotos kann man da shooten, sieht man ja hier wieder.
  • Strandläuferin 14. August 2014, 8:05

    Herzlichen Glückwunsch zur Startgalerie!!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • spacelilly13 19. September 2013, 21:07

    Eine schöne Szene in wunderbaren Farben...sehr schön! Lg Maria
  • UAW 19. September 2013, 18:08

    Ein Bild zum Entspannen. Fast möchte man auch auf einem Pferd sitzen und sich der Gruppe anschließen, die frische Luft genießen und einfach mal fernab sein von jeglicher Hektik. Farblich sehr gut und durch die Perspektive schön die Weite der Landschaft wiedergegeben. Gruß Ute
  • dodo139 19. September 2013, 16:36

    Die große Reitergruppe hast du prima abgelichtet.
    LG Doris
    Gemächlicher Ausritt am Wattenmeer
    Gemächlicher Ausritt am Wattenmeer
    dodo139
  • Sabine_Ka 19. September 2013, 15:17

    Klasse Format und Farben!
    Viele Grüße, Sabine
  • asselchen 19. September 2013, 10:19

    Toll
    Glaube das würde mir auch Spaß machen
    LG Tanja
  • Fidibauer 18. September 2013, 21:44

    tolles, außergewöhnliches Foto - die zwei Möwen bilden noch einen zusätzlichen Rahmen - bestimmt auch ein schönes, erholsames Erlebnis
    lg Fidibauer
  • Lautrec 18. September 2013, 21:42

    ...klasse, die dominante Präsenz der Reiter in dem "farblosen" Umfeld ...ein Szenario,das mich SEHR ansspricht !

    Lg Uli
  • Dü49 18. September 2013, 21:20

    Tolles Motiv, schönes Licht und feiner Farbkontrast, sehr gelungene Perspektive und Schnitt inklusive Möwe, die dem Ganzen noch den Drive gibt.
    Gefällt mir.
    LG
    Reiner
  • Linnemedia Fotos 18. September 2013, 21:19

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Rotmilan 18. September 2013, 21:02

    schöne Szene .... gefällt

    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 5.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 97.5 mm
ISO 200

Gelobt von