2.443 9

Mario (Lusti) Kaspers


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Ausreiten

Entspannung muss sein.

Achja. Ist n Panorama Stitch.

Kommentare 9

  • Ybelle 13. September 2011, 16:28

    eine hammerstarke Arbeit!

    LG Ybelle
  • Tammie 26. März 2010, 8:55

    Richtig guut gelungen ! :]
    LG Tammy
  • Heike M. K. 29. Dezember 2009, 12:07

    Märchenhaft :)
    :

    Schön

    LG HEike
  • pewebe 14. Oktober 2009, 23:44

    Ich finde es sehr gut, hat wirklich was Mystisches. Aber die Hufe vermisse ich schon. Würde es gerne mal groß sehen.

    LG
    Peter
  • Mario (Lusti) Kaspers 28. August 2009, 21:41

    Danke an alle :-)
  • Mad Doc Baier 28. August 2009, 13:27

    hat ne recht gute tiefenwirkung, insgesatm wirkt es auch sehr ruhig und entspannend, gleichzeitig irgendwie mystisch--- scheint, du hast n kleines meisterwerk geschaffen. gruß, sven.
  • Christine Hemlep 28. August 2009, 12:53

    Eine tolle Aufnahme, schöner bildschnitt und die Farben finde ich auch sehr cool... gefällt mir :)

    leieb Grüße

    - Candra -
  • Mario (Lusti) Kaspers 28. August 2009, 12:02

    Danke :-) Ja, Hufe fehlen. Finde ich persönlcih hier aber nicht so dramatisch. Viel blöder finde ich. dass ich vergessen habe das Bild vor dem Hochladen selber runterzurechnen. Jetzt hat es diese komischen weißen Kanten. Auch gut :-)
  • Mark Schimmer 28. August 2009, 11:37

    Klasse Nachbearbeitung, schöner Schärfeverlauf! Auch den Farbton finde ich gelungen. Sehr schöne Stimmung. Wermuthstropfen: die Fesseln des Pferdes hätte ich noch mit draufgenommen.

    Grüße,
    Mark