Zurück zur Liste
Ausrangiertes U-Boot, zur Besichtigung freigegeben !!!

Ausrangiertes U-Boot, zur Besichtigung freigegeben !!!

6.680 33

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Ausrangiertes U-Boot, zur Besichtigung freigegeben !!!

Fehmarn-Burgstaaken

Kommentare 33

  • Rubie 25. Juni 2014, 22:35

    Liebe Heide ich war da mal drin aber nie wieder hatte Platzangst wenn man bedenkt wie groß sie Heute sind aber das waren so enge Dinger.LG Rubie
  • Klaus-Dieter Garbar 14. März 2014, 22:27

    Interessant! Ich war im U-Boot in Peenemünde und war froh als ich "wieder draußen" war , aus der Enge.
    Bestens "abgelichtet"!lg klaus
  • baliset 28. Februar 2014, 21:30

    Das erinnert mich etwas an einen Wal auf dem Trockenen und dabei wäre das Wasser doch so nah... Ein kolossales Motiv gelungen in Szene gesetzt! VG baliset
  • AndersFotografie 13. Januar 2014, 22:50

    Was für ein Geschoss, Hedi, ich nehme mal an, es war sehr spannend, das Ding sich mal näher anzuschauen.
    Schon wahnsinn, wie so ein U- Boot sich im Wasser bewegt, wie eine Feder.
    Ich wünsche dir Heidi, eine gesunde und erfolgreiche, neue Woche.
  • Armin Leitner 2. Februar 2013, 21:13

    ...bei näherer Betrachtung und Vergrößerung laß ich das Stahlross gelten, dachte ich doch, lt. thumbnail, es sei ein Walfisch. Gleich nach Amber suchen.....Du weißt schon, die wertvolle Kotze vom Walfisch für die Parfum Industrie...
    Eigentlich ein trauriges Bild, aber sehr gut im Rahmen platziert.
    LG - Armin
  • ev@w. 31. Oktober 2012, 10:32

    eine faszinierende aufnahme !!
    bestimmt total spannend und ein wenig an "DAS BOOT" erinnernd...
    lg eva
  • Gabarge 16. Oktober 2012, 8:59

    Wir waren in Peenemünde in dem U-Boot 461 drin und haben es uns von innen angesehen. Beängstigend und interessant zugleich. Was Menschen alles erfinden, um anderen Menschen zu schaden...... Man glaubt es kaum.
    LG Gabarge
  • Thomas Hopp 15. Oktober 2012, 17:45

    Da war ich auch schon drin! Die Dusch, Wasch und Klo-Ecke war der Horror schlecht hin! Fehmarn ist wirklich eine schöne Insel und auch bei rauen Wetter eine Reise wert! LG Tommy
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. September 2012, 17:02

    Hallo Heidi.
    Tolles Foto gut festgehalten gefällt mir, von dieser Seite
    habe ich das auch aufgenommen. Ich war auch drinnen,
    für mich beängstigen. Ich bewundere die Soldaten die
    ihren Dienst dort machen mußten.
    Lg. Wolfgang.
  • Christel Kessler 20. April 2012, 7:55

    gigantisch! Das würde ich auch gerne besichtigen.
    lg christel
  • Gabarge 20. April 2012, 7:27

    Ich war in Peenemünde mal in so einem Ding drin. War für mich richtig gruselig. Wie man da freiwillig mitfahren kann, ist mir ein Rätsel. Weckt Erinnerungen, das bild.
    LG Gabarge
  • Luwwiss 19. April 2012, 11:55

    WOW...ein klasse Foto !!!
    Motiv und Bildgestaltung sind top !!!!
    So eine U-Boot Besichtigung ist bestimmt sehr interssant !!!
    Das Foto gefällt mir sehr gut !!!
    Großes Kompliment !!!!
    LG
    Nicole
  • EG BAM 11. April 2012, 9:01

    Es ist gut, ein U-Boot mal zu sehen. Es wirkt übergroß
    und mächtig - was sich in so einem U-Boot unter Wasser
    schon zugetragen hat, können wir uns bestimmt nicht
    vorstellen. Ich bekäme sowieso Platzangst!
    Gruß Elke
  • Jochen D 10. April 2012, 23:19

    In ausrangierten U-Booten heißt es Kopf einziehen. Schon bemerkenswert wenn man bedenkt wie lange die manchmal unterwegs waren. Wie sieht das eigentlich mit deiner Kamera aus, hast du die auch ausrangiert oder warum gibt es so wenig neue Fotos von dir?
    LG Jochen
  • Kathrin Reinemann 10. April 2012, 18:16

    So gewaltig habe ich mir ein U-Boot nicht vorgestellt. Es ist eine super Aufnahme!
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Fehmarn
Views 6.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.3 mm
ISO 100