Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ausrangiert, oder...?

ausrangiert, oder...?

787 7

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

ausrangiert, oder...?

Dieses Motiv habe ich zufällig in einem Antiquitätenladen in Schwangau entdeckt.
Besonders fasziniert war ich von der zufälligen Linienführung, bedingt durch die Aufreihung der Rostböcke.

Fotografiert mit der Nikon F65 + Aufhellblitz
Ausschnittwahl und leichte Nachbearbeitung im PS

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz