Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 3

Andi Panella


World Mitglied, Dießen a. Ammersee

Ausrangiert I

Kamera-Modell: Canon EOS 450D
Aufnahmedatum: 2009:06:02
Uhrzeit: 13:01:52
Blitz: nein
Brennweite: 115.0mm
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: f/6.3
ISO: 250
Belichtungsmessung: Spot
Belichtung: Zeitpriorität (halbautomatisch)


Ausrangiert II
Ausrangiert II
Andi Panella

Kommentare 3

  • Andi Panella 2. Juni 2009, 18:42

    @ äx und hbs...
    eigentlich wollte ich die Motoren bzw Propeller fotografieren. Der Schriftzug und die Lackierung haben auf mich eine nostalgische Wirkung die mich zu diesem Schnitt veranlasst haben. Mit den halben Rädern muss ich euch natürlich recht geben.
  • hbs 2. Juni 2009, 18:18

    Ich find`s ein bisschen zu dunkel, wenn ich mir das Histogramm ansehe fehlen mir da doch deutliche Lichtspitzen ...
    Da ich nicht weiß, wie es drumherum ausschaut, kann ich nur sagen, dass der Schnitt für mich nicht ganz überzeugend ist, unten zu viel oder zu wenig ...
    Ne, so ganz überzeugt es mich nicht ...
  • K-Fe 2. Juni 2009, 17:45

    kippt leicht nach rechts. die räder unten hätt ich weg geschnitten. aber gut gesehen und die sw umsetzung paßt auch.