Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 3

Georg Huhs


Basic Mitglied, Barcelona

Ausprobiert....

...hab ich den neuen Panoramakopf natürlich sofort nachdem ich ihn endlich erhalten hatte (nicht einfach in Spanien, vor allem nicht wenn das eigene Spanisch noch nicht telefontauglich ist). Und ein Plätzchen dafür hier in Barcelona zu finden ist wirklich nicht schwer, schon nach ein paar Minuten Herumschlendern fiel mir ein Durchgang in einen Innenhof auf....
Auf jeden Fall - hier mein erster Versuch eines 360° Panos, bei dem ich gleich etwas über Standplatzwahl lernen durfte.

48 Bilder in drei Reihen, 24mm

Kommentare 3

  • Martina Plos 19. August 2010, 18:04

    Wow! Und jetzt ist mir schwindlig... ;-) Und ich will auch Urlaub haben! Naja, wenigstens ists bei dir kein Urlaub, aber sowas ähnliches... ;-)
    Liebe Grüße in den Süden!
    Martina
  • Mike Schwitalla 12. August 2010, 22:25

    Dem schließe ich mich an, eine gelungene Darstellung.
  • Babun 5. August 2010, 4:32

    *** Wahnsinn ***
    Ein super Panorama.Das hast Du hervorragend hinbekommen.
    Farben und Schärfe sind perfekt.
    Einfach genial.
    VG Peter