Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 8

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Ausprobiert...

... meine Neuanschaffung (fc-Marktplatz): Canon EF 100-400 mm IS USM. Beide Aufnahmen Freihand dank dem gut funktionierenden IS.
Bisher schaffte ich nur sowas (der Nebel lag nicht am Objektiv!):

Gott, ist der bescheiden ! / ?
Gott, ist der bescheiden ! / ?
Ernst R. H.

Kommentare 8

  • Ria Jakob 27. Juli 2005, 16:59

    da wünsch ich dir auch viel spaß mit dem neuen objektiv und freu mich schon auf die nächsten bilder
    lg ria
  • Karin Hartwig 25. Juli 2005, 21:29

    Tolle Neuanschaffung. Jetzt ist vor dir aber wirklich niemand mehr sicher bei dem Geschoss ;-)) Gratuliere.
    LG Karin
  • Peter Ackermann 25. Juli 2005, 21:20

    Viel Spaß mit dem neuen Objektiv!
  • Petra und Horst Engler 25. Juli 2005, 21:15

    Das Teil scheint ja echt toll zu sein. Und du kannst damit schon richtig perfekt umgehen. Freihand und dann so eine Brillianz - das ist schon klasse. Und so ein Motiv ist natürlich wie geeignet. Ganz klasse.
    LG Petra
  • Marcus aka Megge L 25. Juli 2005, 20:48

    Viel Spass mit dem Neuen - ist m.E. ein hervorragendes Objektiv.
    lg, Marcus
  • Trude S. 25. Juli 2005, 17:12

    ich gratuliere zum Neuerwerb !! Das ist doch schon mal gelungen hier und es wird künftig sicher spannend für Dich :-))
    Ganz viel Spaß und Erfolg dazu,
    herzlich - Trude
  • Horst Engler 25. Juli 2005, 16:35

    wenn das ein Test ist warte ich mal gespannt auf die ersten Wildlifeaufnahmen.
    Welcher Trottel verkauft so eine Linse ??

    ;-)))

    gruss Horst
  • Fotostudio Erfurt 25. Juli 2005, 16:32

    na Glückwunsch zum Kauf
    jetzt kommen aber die Wildlife Bilder ;-)
    Liebe Grüße
    Susi