Zurück zur Liste
ausnahmsweise nah

ausnahmsweise nah

776 13

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

ausnahmsweise nah

heute hatte ich die seltene Gelegenheit die Beiden auf ein Bild zu kriegen.
Normalerweise kommen sie sich nicht so nah. Angelina hält i.d.R. lieber Abstand :-)

Kommentare 13

  • Peter KF 17. Juni 2011, 17:58

    Ein gelungenes Foto von zwei ausgesprochen
    schönen Katzen.
    Auch für mich ein dauerknips Objekt meine Katze.
    LG Peter
  • Suchbild 16. Juni 2011, 6:18

    Sehr hübsch, die Beiden. Und dass wissen sie vermutlich auch :-)
  • Rica PK 15. Juni 2011, 14:25

    WOW....was sind das denn für schöne Tiere!!! Ist der Rote ein Norweger? Prächtig!
    Eine sehr schöne Aufnahme, vor allem auch, da Du sie beide mal in die Kamera bekommen hast.
    Das Problem kenne ich nur zur Genüge! Es ist schwierig....auch wegen der Bewegungen, die ja dann immer einer von ihnen macht....jedenfalls meist!
    Endlich mal wieder ein Wetterchen für draußen :)) !
    Endlich mal wieder ein Wetterchen für draußen :)) !
    Rica PK

    Hat seitdem nie wieder geklappt *grins*!
  • T i n a. M. 15. Juni 2011, 10:02

    der Blick von vorne ohha ;-)
    zwei sehr hübsche Miezekatzen!
    lg tina
  • ReinholdU 14. Juni 2011, 17:42

    Das ist ein hübsches Foto.
    VG Uli
  • Ingo Krause 14. Juni 2011, 15:37

    Umso schöner ist das Bild.
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 14. Juni 2011, 12:27

    Das ist schön die beiden mal zusammen zu sehen ..aber sie tun schon so als ob sie nicht zusammengehören :-))
    tolle Aufnahme von de zwei Hübschen
    LG
  • Sindbad48 14. Juni 2011, 0:12

    "Na, wenn sie uns unbedingt mal zusammen fotografieren möchte, ... solange wird`s ja nicht dauern! "
    ...so ungefähr kommt die Mimik der beiden hier rüber...
    Tolle Momentaufnahme, gefällt !!

    *LG, Frank*
  • Helga Ammann 13. Juni 2011, 23:45

    Das ist ja so ein schönes Foto von den
    zwei Süßen!
    Vielleicht nähern sie sich doch mal an!
    Liebe Grüße
    Helga
  • sharie 13. Juni 2011, 23:42

    Die Mimik der Beiden spricht Bände. So wirklich toll finden sie die Situation scheinbar nicht.
    Trotzdem ist es eine schöne Aufnahme von den beiden Ladys in Red.
    lg Maike
  • waldhaus 13. Juni 2011, 23:31

    Die Zwei sehen ja umwerfend gut aus !
    Gut-der Schärfentiefebereich kann gern bis zur vorderen Mieze ausgedehnt sein; aber: der tolle Gesamteindruck des Bildes macht diesen kleinen Makel wieder weg !

    LG Jürgen
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 23:15

    Sehr gut fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • LanaP 13. Juni 2011, 23:11

    ja, die lassen es sich gut gehen. Schöne Momentaufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 400