Ausnahmsweise ...

zeige ich heute dann mal ein Tropfen-Makro ...
und wer möchte, darf sich gerne an den GoldFlares bedienen. Sind genug da ... ;-)
***
... dargereicht mit einem stimmgewaltigen Sound of Silence ...ist ja Herbst :-)
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Kommentare 22

  • Margret u. Stephan 23. November 2016, 11:09

    Eine kleine Zauberwelt hast du wieder geschaffen, wunderschön die Farben und der Tropfen...
    LG Margret
  • Christian Dolle 19. November 2016, 17:17

    Das ist echt schön. Gefällt mir sehr gut.
  • DorotheH 15. November 2016, 16:50

    Was für ein Makro ......
    eine ganz wundervolle Aufnahme liebe Connie. Genieße den Abend Herzliche Grüße :))
  • Mirjam Burer 12. November 2016, 14:24

    unglaublich gut....zart und delikat...
    lg, Mirjam
  • serdirup 11. November 2016, 16:41

    Eine ausgezeichnete Arbeit !
    ciao
    Sergio
  • Maria J. 11. November 2016, 10:19

    Im Herbst werfen auch die Goldtaler-Bäumchen ihre begehrten Früchtchen ab
    … und während ich sie alle einsammle, läuft auch noch feinste Musik im Hintergrund .. :-)
    Connie, hier hat sich etwas ganz besonders Schönes vor deine Linse geschoben … und ich schiebe es gleich weiter … in meine Favoriten-Kiste … :-)
    Bin ganz bezaubert …!
    LG Maria
  • Otto Mann 10. November 2016, 20:58

    oh ja,
    bling bling in gold
    wie fein,
    sehr stimmungsvoll dein makro
    VG Andreas
  • 19king40 10. November 2016, 19:01

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni
  • hans-jakob 10. November 2016, 18:54

    Eine starke Makroaufnahme,gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • BunteWelt 10. November 2016, 14:51

    Ganz großartig !!! Beide Daumen hoch +++
    LG Conny
  • Krefe 10. November 2016, 11:25

    Ausnahmsweise ? Du bist gut , ausnahmsweise nehm ich das jetzt mal als Favorit , her-vor-ragend .
    Aber ist das nun ein Tropfen-Makro oder ein Makro-Tropfen , darüber kann man streiten ;-) Und dazu mein absoluter Lieblingssong der letzten Wochen , mehr geht nicht .
    LG Fernand
  • bona lumo 10. November 2016, 10:18

    deine Aufnahme wurde ja bereits gebührend gelobt, daher mache ich es heute ganz ganz kurz:
    Große Klasse!
  • Kerstin Kühn 10. November 2016, 7:21

    Oh schön, dass Du mal was ganz Neues wagst ;-))))
    Ich bediene mich gerne immer wieder deiner Bilder um meine Stimmung aufzuhellen! Und dein goldenes Kunstwerk passt perfekt zum Sound of Silence (eines meiner immerwährenden Lieblingslieder)....
  • magic-colors 10. November 2016, 0:09

    Ich liebe alles, was ich hier sehe und höre. Disturbed habe ich auch schon mal im letzen Jahr verlinkt. Eine absolut geniale Coverversion, jedes mal mit Gänsehautgarantie.
    Und dein Goldstern ist der Hammer. Wo wachsen die bei euch? Ich käme dann mal mit meinem Trio :-))
    lg aNette
    Buche im Urwald Sababurg
    Buche im Urwald Sababurg
    magic-colors
  • Lana 1 9. November 2016, 21:41

    Ich schließe mich der Gratulation an, liebe Connie. Traumhaft schön! Dir liebe Grüße Brigitta

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 21.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten