Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 6

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Ausklang

Noch raschelt es unter den Füßen und riecht angenehm, das Laub der Buchen und Eichen. Erst wenn der Schnee seine Macht ausübt, gibt sich der Herbst geschlagen.

Kommentare 6

  • Uli.S.Photo 28. November 2011, 8:58

    ...der Weg ist vorgezeigt und unumgänglich wie der lauf der Jahreszeiten.
    Wir gehen ihn und was der Mensch daraus macht liegt an jedem einzelnen selbst.
    h.G. Uli
  • Brigitte Specht 23. November 2011, 12:53

    ....dieses raschelnde Laub und der Geruch der feuchten Blätter empfinde ich auch immer als etwas Besonderes!
    Hier haben auch die ersten Weihnachtsmärkte eröffnet aber es sind eher frühlingshafte Temperaturen draußen und noch sieht es hier nicht nach Frost und Schnee aus!
    L.G.Brigitte
  • Die Mohnblumen 23. November 2011, 5:14

    Ein interessantes Motiv, sehr gelungener Bildaufbau. +++
    LG K-H
  • Uli P. Weber 22. November 2011, 7:22

    Ja, hinter dem Durchgang lauert der Winter!
    ;-))
    Jetzt ist mehr Laub am Boden als auf den Bäumen.
    Ein prima Foto!!
    Bald könnte es etwa so aussehen:
    Geinegge ...
    Geinegge ...
    Uli P. Weber

    Gruß Uli
  • Foto-Volker 21. November 2011, 17:39

    Ein Weg für Wanderer und Naturliebhaber.
    VG Volker
  • Watndat 21. November 2011, 15:38

    Noch glaube ich daran das es nicht schneit ..Obwohl die Spitzen an den Ästen schon ausschlagen wollen..
    Und ..das hatten wir ewig nicht mehr ..Heute wurde der Weihnachtsmarkt eröffnet in Wuppertal . Barmen und die Verkäufer stehen mit T-Shirs hinter den Thresen..
    Kein Wunder es ist ja 13 Grad+..
    Dein Foto ist Dir sehr gelungen ..gefällt mir recht gut..
    Lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 400