Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.287 31

gisa erdmann


Premium (Basic), MV

Ausklang

Das war ein wunderschöner Herbstabend in einem NSG in MV, Beifang sozusagen.
Ich muß gestehen, daß ich dieses Bild besonders mag.

Kommentare 31

  • juergi-p 4. Januar 2019, 18:10

    Sehr schön, die Lichtsäume um die Tiere herum!
    Die Unterbelichtung läßt sie deutlich hervortreten.
    vg von juergi
  • MP Nafo 6. Februar 2018, 0:12

    Das ist ein Naturbild wie ich es mag! Die Bilder aus Ungarn, von diversen "Topfotografen", wo man genau weiß wo und wie sie entstanden und dann noch in die Galerie vorgeschlagen werden, locken bei mir nur ein müdes Lächeln.
    Gruss aus Schwaben
    Peter
  • Hubert Haase 2. Februar 2018, 10:28

    Wo ist der Schäfer?
  • Petra Runge 1. Februar 2018, 0:03

    Was für ein schönes, romantisches Bild mit tollem Licht. Da kann ich Dich nur beglückwünschen.
    VG Petra
  • Roland A. Klein 23. Januar 2018, 18:53

    Ja, es ist auch sehr schön. Feine Gegenlichtstimmung, die letzte Sonne bringt das Fell zum "glühen". Das Bild im Schlafzimmer wäre eine perfekte Einschlafhilfe (nicht dass es langweilig wäre ;-)
  • A. Deichvoigt 13. Januar 2018, 8:09

    Ach was ist das herrlich. Ich kann verstehen das du diese Aufnahme besonders magst, sie ist dir auch gut gelungen. Toll sehen die Schafe in dem Licht aus. So einen Abend sehnt man sich doch oft herbei.

    lg AD
  • mumimutti 12. Januar 2018, 22:24

    Von der letzten Sonne eingeramte Schafe, ein schönes Bild.
    LG Mumimutti
  • philipp52 5. Januar 2018, 20:15

    klasse mit dem Lichtschimmer oberhalb des Fells
    LG Philipp
  • Weinstein 30. Dezember 2017, 0:28

    Hallo Gisa! Dein Foto, an einem wunderschönen Herbstabend aufgenommen... das ist ein wunderbares Geschenk.. nicht nur für dich... die Schafe, friedlich grasend im schönsten Licht der untergehenden Sonne... was gibt's Schöneres?!! Farblich sehr gelungen.. nichts lenkt von den wunderbaren Lichtsäumen auf dem Fell der Schafe ab...als hätte jemand mit einem Goldstift die Umrisse gezeichnet... ich muss einfach immer wieder hinschauen... gestehe auch, ich war schon mehrmals hier... hingerissen.. nichts geschrieben vor Rührung.. und jetzt hängen meine Augen schon wieder an diesem Bild, das einfach einmalig schön und so berührend ist... ich danke dir, Gisa!!
    Liebe Grüsse und Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018... auf dass es ein Traumjahr für Euch werden wird...
    Hanne
  • Hubert Haase 26. Dezember 2017, 11:26

    Sehr gut.
  • Küster Petra 24. Dezember 2017, 7:35

    Ein wunderschöner Abend den du hier festgehalten hast. LG Petra
  • Axel Sand 17. Dezember 2017, 0:30

    Das hat in der Tat was, vermittelt eine schöne Stimmung.
    Gruß
    Axel
  • noblog 16. Dezember 2017, 22:38

    das Bild hat was!
    tolle Lichtstimmung
    LG Norbert
  • tomi23 14. Dezember 2017, 21:51

    wunderschöne Aufnahme,
    tolle abendliche Stimmung
    LG Tomi
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 14. Dezember 2017, 13:58

    Das kann ich verstehen Gisa. Die Atmosphäre spiegelt bestimmt die dich bei der Aufnahme bewegenden Gedanken wieder. Und erst beim späteren betrachten. LG Ulli