Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 11

B.K-K


World Mitglied

Ausklang

.


des Sommers
in seinen kraftvollen Farben





.

Kommentare 11

  • B.K-K 16. September 2011, 11:09

    @all: meinen herzlich Dank für sie so positiven Rückmeldungen hier - freut mich natürlich sehr -

    ja, im Laufe der Zeit hat man die Wirkunsgsweise der einzelnen Filter aus den verschiedenen Programmen recht gut im Kopf, so daß der Einsatz dann doch recht relativ schnell und gezielt vonstatten geht und die entsprechende Anwendung aus den BEAs nicht mehr so endlos dauern - naja, und eben auch die Ergebnisse mich selber teils überraschen und auch zufriedenstellen -

    ich sehe hierin eine gute Alternative, wenn man nicht so gut mit Pinsel und Farbe umzugehen vermag - ;-)))

    HG Brigitte
  • Frederick Mann 14. September 2011, 6:58


    du hast ein schönes gefühl für abstraktes
  • dörte r. 14. September 2011, 1:07

    das sind wunderschöne farben in einer so schönen gestaltung, brigitte, damit darst du uns ruhig auch im winter erfreuen.... ;-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Micha Berger - Foto 13. September 2011, 19:45

    ...oder: nahtloser übergang in den herbst :-))
    tolle farbexplosion
    lg micha
  • Ulla Holbein und Bolle 13. September 2011, 17:26

    Titel, Foto, Farben plus BEA einfach ein feiner Sommerausklang und schon leicht herbstlich angehaucht!
    Gefällt mir wieder sehr!
    LG...Ulla
  • Lato 13. September 2011, 8:57

    Ein richtiges Sommergemälde! Feine Arbeit
    Gruß Lothar
  • paules 13. September 2011, 8:51

    fast ein Sommerdenkmal....Grüße Paul
  • Dietmar Stegmann 13. September 2011, 8:15

    Ein sehr harmonischer Farbkontrast in kräftigen Farben ist das. Gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Doris H 13. September 2011, 7:08

    Noch überwiegen die Grüntöne und der blaue Himmel. Das wird sich bald ändern und hat dann auch seinen speziellen Reiz.

    LG Doris
  • Uli P. Weber 13. September 2011, 5:58

    Eine tolle Farbkomposition!
    Ich liebe den Herbst gerade wegen seiner kräftigen und intensiven Farben.
    LG Uli
  • Gisela Gnath 13. September 2011, 5:55

    Mit farbenprächtiger Bravour...ganz wie Du es siehst...verabschiedet er sich immer wieder!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 125