1.596 10

Matthias K. Köhler


Premium (Complete), Hamburg

Ausguck

003-2016

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 10

  • André Heidner 7. März 2016, 8:50

    ... die Perspektive wird dir so schnell keiner nachmachen ... der Schnitt macht es aussergewöhnlich ... für mich perfekt ... VG André
  • joachim liebscher 6. März 2016, 20:53

    Hi Matthias, das eine wirklich super Perspektive !
    Das gefällt mir
    Ein super Foto von Dir !
    Lieben Gruß Achim
  • Kirsten G. 5. März 2016, 20:49

    Ein interessantes Schiffsdetail zeigst du hier. Ganz fein in der Darstellung. Spannend!
    Lg
    Kirsten
  • Momente HH 4. März 2016, 21:47

    ein sauberes Detail, Mattis
    lg gine
  • Karla M.B. 4. März 2016, 8:28

    Das ist ja stark Mattis...was für eine goile Perspektive... :-o
    Ist eine ganz tolle Aufnahme !!!
    LG Karla
  • Sanne - HH 3. März 2016, 23:10

    :))) auch ich mußte erst mal sortieren....aber dann....:)
    Sehr gut....Sanne
  • Thomsen1 3. März 2016, 22:09

    Wenn man Dein Foto betrachtet muß man erstmal die Sinne ordnen, der Schnitt sorgt für extrem gute Vielfalt. Wie ich bemerkt habe verwendet Marco heute gerne mal die Formulierung "glühen";-)
    Etwas Säumung ist vorhanden, für meinen Geschmack aber gerade noch im stimmigen Maß. Nun sollte man bei Anmerkungen immer einen Tipp parat haben. Spiel im RAW Konverter mit den Reglern Lichter und Tiefen, schieb sie einfach ganz sanft zurück in die Mitte.
    Das Foto ist klasse, wenn man den dezenten Ausguck entdeckt hat fängt das Auge vor Freude an zu springen.
    Fein!!!
    LG
    Thomas
  • MarVero 3. März 2016, 21:23

    Musste erstmal sortieren....
    Was für eine geniale Perspektive! Hast Du wohl wieder auf der Nase gesurft..... :o)
    Gigantische Ausmaße....und dazu diese so klein scheinende Luke.....Stark...auch die Bearbeitung gefällt mir....nicht ganz so "knallig".
    LG Veronika

  • Marco Pagel 3. März 2016, 21:17

    Perspekeitve und Schnitt sind klasse gewählt - es wird so beinahe schon abstrakt.
    Die Details und auch die kräftigen Rot- bzw. Orangetöne gefallen mir gut.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich da entlang der Kanten im Himmel so ein helles Glühen sehe ...

    grMP
  • Insel.NOK 3. März 2016, 21:16

    Von ganz unten nach ganz oben über die Nase hinweg. Coole Perspektive, klasse gesehen.

    VG
    Ingo