1.695 9

Helga Florian


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 9

  • Pierre LAVILLE 4. Oktober 2011, 15:28

    Superbe macro en noir et blanc.
    ++++++++
    Amitiés
  • Aline Ott 27. April 2011, 20:13

    Die Bartagame hat zwar nur Beige- und Brauntöne, denn noch ist es schade, dass das Tier hier in SW zeigst,
    Auch hätte ich oben vom Bild noch ein Stück weggenommen. Lg Aline
  • mar.tin s. 27. April 2011, 20:06

    Eine Bartagame halt, Nicht mehr und nicht weniger.
    lg ms
  • Qman 25. November 2010, 12:27

    ... spannend in Szene gesetzt!
    Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet! Vielleicht würde ich in der Nachbearbeitung probieren, den Hintergrund komplett schwarz zu bekommen.

    Losgelöst hiervon würde ich unglaublich gerne mal das Auge in einer Großaufnahme in s/w sehen. Bestimmt ein sehr faszinierender Anblick.

    Lg Qman
  • Plain Air 17. November 2010, 19:49

    Sehr schöne Aufnahme. Sieht toll aus.
    Ich hab selbst 2 Bartis Zuhause.

    MFG
  • Mathias.Huber 3. Mai 2010, 14:32

    Schöner Bildaufbau und ein wunderbares Spiel mit den SW-Kontrasten - gefällt mir.
    Gruss Mathias
  • Christian Rainer 17. März 2010, 12:32

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Christian
  • Gerry K 11. Februar 2010, 11:08

    Tolle Aufnahme einer Bartagame. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Gerry
  • Fallen † Angel 5. Februar 2010, 0:08

    das gefällt mir :)

    tolle schärfe !!
    und s/w ist sowieso mein ding...wie auch reptilien ;)

    lg angel