1.697 5

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Ausguck

War völliger überrascht, als ich wieder mal die Feldwege entlang fuhr, dass hier quasi mitten zwischen den Feldern ein Ausguck steht.
Auch wenn der Feldweg vorne betoniert ist, so ist das doch irgendwie "mitten in der Pampa". :-)

Das Weinviertel ist eben "anders". :-)

bei Großmugl / Weinviertel / NÖ
23. Februar 2014

Blick nach Herzogbirbaum
Blick nach Herzogbirbaum
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 5. Mai 2014, 19:43

    Ist doch herrlich... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 29. März 2014, 0:29

    Und was gibt's da zu sehen?
    Sehr schönes Licht!
    LG Wolfgang
  • Helmut Taut 28. März 2014, 18:36

    Schöner Ausblick. Ich hätte links noch die zweite Stange abgeschnitten.
    LG Helmut
  • Otto Krb 28. März 2014, 14:30

    Ein schöner Fernblick bietet sich ja von diesem Platzerl... ob viele Wanderer an dieser Stelle vorbei kommen, ist eine andere Frage. Doch der das Fernrohr aufgestellt hat, wird sich dabei etwas gedacht haben...Hast Du ergründet, was es da Spezielles zu sehen gibt? ;-)))
  • M2 photography 28. März 2014, 14:16

    Hast nicht durch das Rohr gesehen, vielleicht wir dann etwas sichtbar welches so nicht erkennbar ist :)

    SG
    Markus