Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 3

Konrad Hölzl


Free Mitglied, Wien

Ausgrenzung

Scheinbar findet die Ausgrenzung "andersfärbiger" nicht nur bei den Menschen statt.

Kommentare 3

  • Christa Axthammer 28. Mai 2003, 13:13

    tolles bild gefällt mir, speziell weil durch den titel noch interessanter gemacht.
    lg
    christa
  • Der Manuel 27. April 2003, 17:36

    Hey, ein gutes Bild. Blumen einmal anders präsentiert. Technisch nix zu meckern und die Idee ist schön ;-)

    lg manuel
  • The Spotter 27. April 2003, 17:30

    Die arme Blume ;-) fühlt sich bestimmt nicht
    ganz wohl so alleine unter den vielen roten Blumen.
    Gruss Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz