886 7

Waldläufer07


kostenloses Benutzerkonto, Eggolsheim

Ausgetrickst ;-)

Was soll man dazu sagen? Eben noch wähnt man sich auf der "richtigen" Seite und im nächsten Moment wird man selbst fast auf´s Korn genommen...

Kommentare 7

  • Wiltrud Doerk 23. Juni 2010, 20:41

    Wer suchet, der findet ...!

    Starke Szene ..., denen hätte ich nicht getraut!

    Gruß Wiltrud
  • Luise Dittombee 14. März 2010, 14:42

    Super Szene, gut festgehalten.
    Ein klasse Schnappschuss.

    LG Luise
  • Waldläufer07 11. März 2010, 12:00

    Hallo Toni,
    der Trick mit dem Korken war die erste Versuch, die Originalstativschelle zu stabiliseren.
    vG, Markus
  • Eddi Bauduin 11. März 2010, 7:12

    Hallo Markus,
    Ich hätte auch auf Bayrischen Wald getippt.Geniales Foto. Ich muss Grinsen.:-)
    Das Objektiv kommt mir bekannt vor. Hast du einen Korken dazwischen geklemmt? So geht es natürlich auch ;-)
    LG Toni
  • Waldläufer07 10. März 2010, 21:01

    Jau, ist letztes Jahr im Bayerischen Wald entstanden.
    Die Ausrüstung erschien nach kurzem Beschnuppern zum Fressen ungeeinget und damit nicht lange interessant.
  • Kerschhackl Hans-Peter 10. März 2010, 20:55

    Wow, hätte ich mir nicht getraut, schade um die Optik.
    Ansonsten recht interessantes Foto.
    Dürfte im Bayrischen Wald gemacht worden sein.
    Lg. Hans-Peter
  • K. Buchmann 10. März 2010, 20:44

    Na, war das Stativ danach noch heil ? LG