Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausgetretende Wege

Ausgetretende Wege

2.350 2

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Ausgetretende Wege

- gesehen im Elbsandsteingebirge in der Nähe des Zeughauses-

Kommentare 2

  • Sonja Haase 10. November 2018, 21:18

    Sieht nostalgisch und unwegsam aus. . toll, dein Foto .VG Sonja
    • SylviaV. 10. November 2018, 22:26

      Ja, hier sind wir heute hoch. Wir wollten auf die Bärenfanggipfel. Doch kurz vor den Gipfeln musste ich passen: Ich kam mit meiner Dir ja bekannten Körpergröße nicht über einen bestimmten Felsen. Die Tritte waren zu weit auseinander. Meine Mitwanderin Katrin (noch nicht 40- 1,75 groß) hat das gerade so geschafft. Also mußten wir ohne Gipfelglück wenden und zurück. Ärgert mich sehr. Aber auch mit Schubsen oder Steighilfe wäre ich dort nicht hoch gekommen,....

Informationen

Sektionen
Views 2.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 23.0 mm
ISO 400