Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 8

try out


Basic Mitglied, der norddeutschen tiefebene

ausgeträumt

grau
ganz schlicht

;-)

Kommentare 8

  • Rosa Phil-Li 24. März 2008, 9:58

    schlicht ..gut !
  • try out 1. März 2008, 17:46

    @ gilla..;~)))
    der bildtitel bezieht sich einfach nur auf meine sehr
    punten träume vom vortag...schmunzel
    das graue dingens ist ein simples pappteil an einer
    dekowand...nur das licht macht was draus;-))
    und mit °shibui° hab ich was dazugelernt...dank dir !!!

    @ euch allen mein herzliches
    MERCI BIEN.

  • Hedi de Zilva 29. Februar 2008, 19:27

    was heisst hier ausgeträumt? Ich beginne erst zu träumen, da steckt noch vieles in diesem Bild. Sehr schön.
    Grüsse
    Hedi
  • Anja Kämper 29. Februar 2008, 18:19

    ...überzeugt duch das feine spiel von licht und schatten...minimalistisch aber guuut !
    anja
  • sibon 29. Februar 2008, 16:54

    Nüchtern und klar in der Form, aber nicht mittig! Grau aber nicht langweilig! ;-))
    LG Sigi
  • try out 29. Februar 2008, 15:09

    tse...........
    immer diese ~grauträumer~
    ;-)
  • stockhausen 29. Februar 2008, 14:12

    Na fein, solche träume bezeichne ich mal als ausgesprochen angenehm ;-)
  • piahexe 29. Februar 2008, 13:53

    --- tolles schattenspiel in grau --- gefällt mir ausgezeichnet ---
    LG
    Pia