Zurück zur Liste
Ausgesperrt oder Eingesperrt?

Ausgesperrt oder Eingesperrt?

3.152 12

Rumtreiberin


Premium (Basic), Homberg (Ohm)

Ausgesperrt oder Eingesperrt?

Hinter Schloß und Riegel!

Genauso geht es mir im Moment. nach meiner 2. Knie-OP für alle die mich shcon vermisst haben.

Kommentare 12

  • Robert Lerch 10. November 2012, 8:29

    Hej Rumtreiberin, das Schloß ist offen!

    Und Du hoffentlich wieder voll genesen ...
    Eisen würde ich immer farblich etwas dunkler darstellen um auch die Schwere des Materials zu betonen.
    Rost und Farbreste sind Erhebungen auf dem Ding, die geradezu nach dem Hochpassfilter schreien.

    Gruß
    Robert
  • Padawan Shooter 11. Juli 2012, 1:43

    Tolles Detailfoto
  • Ellen-OW 25. Juni 2012, 12:27

    Das ist hier wohl die Frage;-))) Starke Detailaufnahme mit klasse Schärfe.
    LG Ellen
  • catweazle99-Tierfotografie 22. Juni 2012, 16:10

    sehr schöne Detailaufnahme in prima Schärfe und Farben
    LG K.-Heinz
  • fotoxone 17. Juni 2012, 21:20

    ....das ist hier die frage !? schöne detail aufnahme. gefällt mir gut. hat irgendwie was ruhiges....schön das es wieder mehr gibt von dir :-)
    lg jürgen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2012, 19:16

    Na dann erstmal gute Besserung! Und deine Aufnahme finde ich super gelungen. Sehr schön diese Detailaufnahme des Schlosses.
    LG Heike
  • miniformat65 13. Juni 2012, 15:34

    In Deinem Fall also auf jeden Fall eingesperrt! Na dann auf jeden Fall gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt!
    Kann sehr gut nachvollziehen dass man nach einer gewissen Zeit ungeduldig wird und anfängt mit den Hufen zu scharren.
    Lg Moni
  • Beat Götschmann 12. Juni 2012, 6:20

    Sehr schöne Detailaufnahme in bester Qualität.
    lg beat
  • Dieterni 11. Juni 2012, 23:54

    Klasse Foto! DIe Sichtweise ist entscheident.
    Liebe Grüße Dieter
  • Mike JB 11. Juni 2012, 21:53

    auch von mir eine gute Besserung.
    Wenn du genau hinschaust .... siehst du es .... das Schloß ist nicht wirklich zu ..... es kann ganz leicht sein zu entfliehen.
    LG Mike
  • Brigitte BB 11. Juni 2012, 20:01

    Klasse Detailaufnahme, sieht ganz toll und geheimnisvoll aus.
    Ich wünsche gute Besserung und baldiges Wieder-frei-fühlen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Judith-M. 11. Juni 2012, 19:56

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung!!!
    LG Judith

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 3.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 400