Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 8

Traudl Brückner


Free Mitglied, Aguilas

Ausgesetzt !!!

Wir sind doch sooo süß....warum hat man uns an einer Tankstelle ausgesetzt??


Diese Beiden haben wir heute gefunden....und mitgenommen.....und nun müssen wir ein neues Zuhause finden. Sie waren Drei..ihr Bruder hat schon eine neue Familie.

Kommentare 8

  • UMS 1. Juli 2010, 21:01

    hallo traudl,
    klasse von dir dass du dich um diese lieben hundebabys kümmerst.
    ich hoffe du hast glück bei der suche für ein nettes frauchen oder herrle.
    wie gut, dass es menschen wie dich gibt, klasse.
    glg ulla
  • Mausebacke 24. Juni 2010, 15:26

    Ich frage mich immer, was in solchen Menschen vorgeht... gar nichts wahrscheinlich :-((((
    Da hatten die süßen Mäuse aber noch Glück im Unglück. Schön, dass es Dich gibt :-).
    Ich seh das ja auch so'n bissl wie Juliane... und 4 Hunde sind auch toll *lach*.
    Viel Glück bei der Vermittlung!
    LG Ingrid
  • Eva (Tussnelda) 22. Juni 2010, 0:01

    Ich darf nicht hingucken... das ist so traurig....Gut hast du sie gefunden..... hoffe du findest auch ein gutes zu Hause für die zwei*LG Eva
  • Charly08 21. Juni 2010, 22:55

    Ich finde es furchtbar, wenn Tiere einfach
    so ausgesetzt werden. Die Beiden sind
    zum Knuddeln süß. Ich hoffe, sie finden
    ein gutes Zuhause. LG Gudrun
  • NIK-Fotografie 21. Juni 2010, 22:33

    Unglaublich....es ist einfach zum K..... ...schön, daß du dich ihrer angenommen hast.
    Somit war doch ein Schutzengel bei den Kleinen...Viel Glück bei der Vermittlung, daß sie ihre lieben "Menschen" finden werden....
    LG
    Nicole
  • Die SetterEule 21. Juni 2010, 20:17

    Waaaaaas???
    Das gibts doch wohl nicht!!! Was für ein Glück, dass die drei von euch gefunden worden sind!! Wer tut nur sowas??? Die sollte der Blitz beim ........ treffen!!

    Hach - aber sie sind doch sowas von knuffig!!! Ich drücke die Daumen, dass die beiden schnell ein liebevolles Zuhause finden!
    Liebe Grüsse
    Carmen
  • Juliane Meyer 21. Juni 2010, 20:09

    Ach jotte was sind die schnucklig..der links hat son Dackelgesichtchen...ich drück die Daumen und sag so nebenbei...drei Hunde sind schon was feines ;-)
  • UtZi 21. Juni 2010, 20:08

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass diese beiden auch noch ein tolles Zuhause finden...
    Ich kann so etwas auch einfach nicht nachvollziehen :-(
    Grüße aus Franken!
    Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz