Zurück zur Liste
Ausgesetzt........

Ausgesetzt........

1.054 9

Markus Mehringer


Premium (Pro), Polling

Ausgesetzt........

.........an einem Kaufhausparkplatz !!
Die kleine versteckte sich unter einem tiefergelegtem PKW.
Die Befreiungsaktion gestaltete sich schwierig und war nur mit einem Wagenheber möglich.
Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr !!

Kommentare 9

  • Vanessa H . 6. Juni 2012, 18:30

    bist du sicher, dass sie ausgesetzt wurde? Wenn ja, ist es schön, dass es noch Menschen gibt, die sich darum kümmern!
    Meine Katze, eigentlich eine Freigängerin, die aber jeden Tag nach Hause kam, ist seit einer Woche spurlos verschwunden. Letztendlich würde ich mir wünschen, dass jemand sie mitgenommen hat, dann wüsste ich wenigstens, dass sei noch lebt... Einen Grund dafür hätte es nicht gegeben, meine Beiden wurde von mir verwöhnt.
    Wie man solchen Wesen etwas Böses antun kann, ist mir schleierhaft. Ich habe noch nie so viel Liebe erfahren, wie von meinen Katzen und auch, wenn es eigentlich kaum noch Hoffnung gibt, dass ich meine Süße jemals wiedersehe, so weiß ich, dass sie in meinem Herzen weiterleben wird!
    lg vanessa
  • Malou 11 27. Mai 2012, 18:52

    Ein grosses Dankeschön an Dich für die Rettung. Menschen wie dich gibt es viel zu wenig und man kann es wirklich nur schwer verstehen. Sie ist ganz zauberhaft und wirst du sie behalten. Ich habe hier inzwischen über 50Tiere, zum Teil haben sie das gleiche Schicksal erlitten oder ich habe sie vor der Tötung gerettet.

    Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
    Malou und die Rasselbande
  • erica conzett ec 27. Mai 2012, 9:44

    ich auch nicht............
    einfach grausam
    ich wünsche der kleinen ein nun besseren start ins leben
    ric
  • Axel Sand 26. Mai 2012, 22:36

    Die Welt ist eben so. Verstehen kann man es nicht als Normalo, aber die werden wohl Minderheit...
    Gut, das Du Dich wenigstens gekümmert hast.
    Gruß
    Axel
  • Die Nagerknipse 26. Mai 2012, 20:09

    Ohje!! Und so eine hübsche Maus! :(
    LG
  • Stefan Sprenger 26. Mai 2012, 19:58

    Ach wie süß, wer sowas nur immer macht, man kann´s nicht verstehen.

    LG
    Stefan
  • Monika Tombrink 26. Mai 2012, 19:46

    Manche Menschen haben kein Herz!
    Unsere Kami wäre als Baby fast verhungert und war total verlaust.
    Unsere Tochter hat sie aus der Familie gerettet und nach fast 6 Jahren lässt sie sich von uns ab und zu streicheln. :-)
    Dein Foto ist allerliebst!
    LG und frohe Pfingsten.
    Monika
  • Elizabeth E. 26. Mai 2012, 19:01

    In dieser Welt ist leider nichts mehr normal. Lieber die Katzenbabys aussetzen als die Katze sterilisieren zu lassen. Zum Glück ist die süße Kleine dir begegnet!
    Gruß Liza
  • kido 26. Mai 2012, 18:55

    Da geht es Dir so wie mir.
    Warum setzt man Tiere aus, warum bringt man gerade geborene Babys um.
    So eine hübsche kleine Miez.
    Gruß
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 142.0 mm
ISO 160