1.778 9

Imme 61


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel

ausgesetzt

Habe die letzten Tage mal wieder etwas herumgespielt und dieses Bild gebastelt. Das Boot findet man im Zoo Hannover (siehe Folgebild) und es hat mich schon lange gereizt dieses Motiv zu bearbeiten. Das Freistellen der Bäume war zwar recht mühsam, doch manchmal muss man einfach mal anfangen! ;o)

Bearbeitet mit Corel PaintShop ProX5

Kommentare 9

  • Evi-Andrea Haeusler 20. April 2015, 22:43

    Unheimlich gut. Die Mühe hat sich für die Umsetzung der originellen Idee echt gelohnt!!!
    Herzliche Grüße aus Wien.
    Evi
  • Liz Lück 25. März 2015, 8:07

    wow..eine tolle Arbeit. LG Liz
  • GIEGACHANGI 22. März 2015, 9:24

    Sehr tolles Motiv. Schon ungewöhnlich so was zu sehen . Klasse. Gruß. Jean
  • joachim liebscher 14. März 2015, 16:09

    Hi Andreas, das ist doch nun wirklich
    __SPITZENMÄßIG__
    Super gute Arbeit und klasse Idee.
    Mein Favorit !

    Lieben Gruß Achim
  • Manfred Ruck 14. März 2015, 7:07

    Ganz toll gespielt , was man alles heute so mit den Fotos alles so machen kann , Wahnsinn ,

    Grüße dich ,

    Manfred
  • WWML 13. März 2015, 22:44

    Da sind Interpretationen ohne Ende möglich, ich mag es und denke noch ne Runde vor mich hin...nur das Tau im VG, das die Verbindung zur Realität herstellt, hätte ich "weg gemogelt".

    VG Wolfgang
  • Diana V. P. 13. März 2015, 22:13

    Klasse Bastelarbeit... die Geduld hätte ich nicht!!
    Toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • uweha 13. März 2015, 22:02

    :-)))) schaut lustig aus - saubere Arbeit.
    VG Uwe
  • tomi23 13. März 2015, 21:15

    die Mühe hat sich gelohnt, dir ist ein tolles Bild gelungen was man sich gerne etwas länger anschaut.

    LG Tomi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten