12.314 12

Michael Ahrens


kostenloses Benutzerkonto, Weilburg

Ausgeschlafen!

~ Siebenschläfer (Glis glis), wildlife ~

Manchmal hat man einfach großes Glück!

Eigentlich war ich dabei, Fotos von einem Steinbruchgelände für eine geologische Profilaufnahme zu schießen, aber dann kam dieser süße Siebenschläfer vorbei und leistete mir Gesellschaft. Hungrig wie er war, störte ihn meine Anwesenheit sichtlich wenig und ich konnte mich langsam nähern um in Ruhe ein paar Bilder zu schießen.

Vor Freude habe ich wahrscheinlich mehr gezittert als das kleine Kerlchen und daher sind die Bilder auch nicht unbedingt knackscharf :)

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Views 12.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten