Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 13

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Kommentare 13

  • Hamlet1965 10. Februar 2012, 19:05

    Eine sehr schöne Loction, ich denke das war mal irgend eine Heilanstalt aus grauer Vorzeit.
    Das Design der Fliesen auf den Wannen ist echt der Hammer.

    Glückauf
    Thomas
  • Eddy-Pu 9. Februar 2012, 20:30

    Ich mag es! Rechts hätte ich evtl. noch was geschnitten, sonst wieder top Anblick+++

    LG Eddy-Pu
  • Torsten TBüttner 9. Februar 2012, 13:38

    Feuchte Einblicke ins Kurbad!
    Toll mit dem Rollstuhl!
    VG
    Torsten
  • Harald der Fotoharry 8. Februar 2012, 18:32

    Kann man da eigentlich bei sowas auch den ADAC rufen....
    glaube eher nicht...., die gemusterten Fliesen sind der Burner.
    Tolle Bude hast Du da gefunden, und sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Harald
  • Kletterschnecke 8. Februar 2012, 18:20

    Die Trottel nun haben sie ihn endlich kaputt bekommen. Solchen Knallköppen müßte man die Finger ab.......

    LG Katrin
  • SD-Pir-At 8. Februar 2012, 16:46

    Ja nun sind es nur noch 3 ,es geht halt stets bergab.Aber dein Bild ist gelungen.Ich nehm mir mal die Freiheit ein Bild aus alten Zeiten zu zeigen.

    LG Lutz
  • André Künzel 8. Februar 2012, 16:09

    Diese Loca gruselt mich ein wenig... hat man hier Patienten im Akkord gebadet?
    Was mir hier richtig gut gefällt, ist deine weiche Bea!

    Beste Grüße von André
  • Ralph.S. 8. Februar 2012, 16:03

    Zu dem Licht oben rechts sage ich nichts weil ich finde hier kann man es vernachlässigen. Die Details auf dem Rest des Bildes und der Blick aus dem mittleren Fenster sind für mich die Eyecatcher.
  • Söckchen 8. Februar 2012, 15:00

    Die Fliesen an den beiden Wannen sind ja der Hammer! Ansonsten schon ein Bild mit "Nachgang".
    :-) Söckchen
  • Karla M.B. 8. Februar 2012, 7:26

    Als reines Fotomotiv ein Highlight, deine Bearbeitung und Perspektive finde ich wieder sehr gelungen, zu dem Licht sage ich nichts, da ich es bestimmt auch nicht besser gekonnt hätte...;o))
    Ansonsten fange auch ich an zu grübeln...wegen der Schicksale und so...
    LG Karla
  • Bob Geike 8. Februar 2012, 5:25

    klasse blick in die waschhalle
    ja der rollt nicht mehr weg

    lg bob
  • Mr.Marodes 7. Februar 2012, 23:20

    ein tolles bild und ein trauriger anblick. schicksale die dahinter stecken
    lg volker
  • Der Renner 7. Februar 2012, 22:59

    hey, du hast ja wohl ein rad ab ;-))
    rechts das licht ist ein bissl grenzwertig, trotzdem ne geile location und bild +++
    was gabs denn da feines, moorbäder ?

    lg renner

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 200