2.494 8

Filliane


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Filliane 20. März 2010, 19:08

    Vielen Dank für die Kommentare :)
  • Kühlschrank-Pirat 11. Februar 2010, 20:46

    Nur kaputter Chucks sind gute Chucks :)

    Kann mich den Anderen auch nur anschliessen.
  • Michael.Rossow 4. Februar 2010, 12:56

    Klasse!!
  • Filliane 3. Februar 2010, 15:34

    Also der Fokus war absichtlich so gesetzt, da ich fand, das es besser wirkt wenn es auch nach vorne hin unscharf wird.
    Vielen lieben dank für die ganzen Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
    Ich freue mich da sehr drüber.
  • Sofie21 3. Februar 2010, 10:37

    geilo...ich finds mit dem Schärfepunkt ok so...das erinnert mich sowas von an früher!
  • Private Joker 3. Februar 2010, 0:59

    Da kann ich nur zustimmen. Coole Aufnahme und coole Treter. So und nich anders müssen die Teile aussehen :-)
    Ich will nur hoffen, dass es sich entgegen des Titels noch nicht aus "genutzt" hat und sie weiterhin fleißig im Einsatz sind...
    lg
  • Beell x) 2. Februar 2010, 20:44

    Cooles Bidl könnten die Schuhe von mein Bruder sein :D
    Der hat auch Chucks mit Löchern nur in Grün ^^
  • Apfelbeckchen 2. Februar 2010, 18:07

    Ja, sehr cool. Sehe es auch so wie Lost Boy, hätte auch den Schärfepunkt weiter nach vorne gelegt, oder auf die große Schnürsenkelschlaufe oder auf die vordere Öse.

    Aber echt eine gute Idee!

Informationen

Sektion
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz